Warum kriegt Boku no Pico so viel Hate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag es mal so natürlich jeder hat seinen eigenen Geschmack aber wer sich den schon mal angeguckt hat sieht erstens, die Hauptcharaktere sind Kinder und sehen vom Gesicht her sogar so aus als währen es Mädchen und zweitens glaube ich auch das der Hass sich auch hauptsächlich auf die erste Folge bezieht wegen diesem Pedofielen Mann.

Ich persönlich Hasse Boku no Pico nicht aber ich mag ihn auch nicht sonderlich

Das ist mein Meinung zu dem ganzen und mich würde auch interessieren wei eure Meinungen dazu sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine interessen. Ehrlich gesagt finde ich diesen Anime...naja mehr als nur Pervers aber manche finden ihn sehr toll, ist halt geschmacks Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nur ein gezeichneter Kinderporno ist.
Wer das Meisterstück bezeichnet hat wohl einen speziellen Geschmack, der nicht mit deutschem Recht vereinbar ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach messed up ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?