Warum kriegen nur Männer eine Glatze und Frauen nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Frauen bekommen oft dünnere Haare oder sogar fast Glatzen. Die sind aber eitler als Männer bzw. wird es bei Frauen nicht so toleriert wenn sie so rumlaufen, also tragen sie lieber Perücken, Extensions oder Hüte.Generell liegt der Haarausfall auch mit an den Hormonen, deshalb bekommen die meisten Männer irgendwann Haarausfall. Aber auch nicht alle.

Habe mal gehört, dass das mit der Testosteron-Menge zu tun hat. Die ist bei Männern natürlich größer als bei Frauen. Ob man umgekehrt sagen kann, dass Männern mit Glatze besonders männlich (weil besonders viel Testosteron vorhanden) sind weiß ich nicht :-)

Auch Frauen bekommen schon mal eine Glatze, meist jedoch nur wenn diese Probleme mit den Hormonen haben.

Bei Männer ist der Haarausfall meist erblich bedingt, halt auch ne Hormongeschichte.

Kann man den Ausfall der Haare am Hinterkopf beim altern verhindern?

Bekommen alle Männer hinten beim Altern Haarausfall und eine Glatze ? Kann man das verhindern ? Und wieso bekommen wir armen Männer das und die Frauen nicht? Biologische Erklärung dafür?

...zur Frage

Warum haben alte Männer oft eine Glatze, Frauen aber nie?

Nehmen all die Frauen etwa Haarwuchsmittel oder warum hat fast jeder alte Mann eine Glatze bzw. nur noch einen Kranz und die Frauen haben Haare auf dem ganzen Kopf bis an ihr Lebensende?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 hilfeeee

Ich bin 17 jahre alt und meine haare fallen aus und mein vater hat auch ne glatze. Kann ich was gegen haarausfall tun?? oder mögen frauen auch männer mit glatze???

...zur Frage

Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und leide an kreisrundem Haarausfall. Ich habe schon eine Glatze denn ich hatte so viele kahle Stellen das ich sie nichtmehr verbergen konnte. Jetzt schneide ich auch jedesmal die Stoppeln ab das alles glatt ist, weil ich finde mit diesen Lücken sieht es noch schlimmer aus. In der Schule werde ich oft desswegen gemobbt und ausgelacht und auch draussen gucken mich viele Leute komisch an, besonders andere Jugendliche.

Finden Frauen eine Glatze sexy ? Ich habe mal gehört das viele Frauen Glatzen Männlich und sexy finden. Meine Freundin hat mich nämlich desswegen verlassen weil es ihr peinlich war einen Freund mit Glatze zu haben.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

waruk kriegen die hässlichsten männer die schönsten frauen?

habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht warum schwächlinge ohne musceln, fette, ungepflegte und hässliche männer schöne frauen kriegen? wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?