Warum kriegen Männer extreme schmerzen, wenn sie längere Zeit nicht ejakullieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine sehr gute und wichtige Frage, denn ich hatte das gleiche Problem, wusste aber nicht, dass es daran lag, dass ich eine chronische Prostataentzündung hatte. Sollte das bei dir auch der Fall sein, dann kann ich dir nur die Empfehlung meines Arztes weitergeben, der mir riet möglichst oft und vor allem regelmäßig zu ejakulieren. Er meinte, das Sekret dürfe nicht zu lange in der Prostata verbleiben, weil es dann Bakterien freisetzt, die die bereits geschädigte Prostata angreifen und diese Schmerzen verursachen. Das Sekret sollte regelmäßig erneuert werden. Deshalb ist auch regelmäßige Ejakulation sehr wichtig und gesund. Aussetzen oder freiwilliger Entzug bewirkt das Gegenteil und sollte deshalb auf keinen Fall gemacht werden. Mein Arzt sagte mir, wenn meine Frau keine Lust zum Sex hätte, dann sollte ich es mir mit der Hand selbst besorgen und das möglicht täglich.

das ist nur psycho terror den man selber macht ;) einfach sich anderweitig beschäfzigen und du vergisst das dann, aber irgendwann kommt es wieder, ist aber ganz natürlich

Wenn du längere zeit erregt bist und nicht zum Abschluss kommst hast du solche Schmerzen.Auch KavaliersSchmerzen genannt.

Kairu 25.08.2012, 12:29

Danke. :) Kann man die irgendwie ..umgehen? ^^`

0
JayCii90 25.08.2012, 12:42
@Kairu

Entweder schnell ejakulieren oder kalt Duschen ;D

0
Kairu 25.08.2012, 13:38
@JayCii90

Das mit dem >kalt< duschen klingt gut :D Danke xD

0

es ist wie ein Vulkan kuz vor dem Ausbruch. Es staut sich etwas was nach draußen will.

Abrechnung 25.08.2012, 12:12

das ist bullshit, weil der überschuss, bzw das was nicht raus kann, vom körper abgebaut wird

0
Kairu 25.08.2012, 12:27
@Abrechnung

ja, das schon, aber vllt wird schneller produziert, als abgebaut wird...

0
Joey55 25.08.2012, 12:30
@Kairu

Blödsinn, wenn nichts gebraucht wird, wird auch weniger nachproduziert....

0

Du bekommst Kopfschmerzen weil du zu viel daran denkst.

is bei mir nicht nur habe ich einfach das verlangen danach aber schmerzen habe ich keine ^^

Vermutlich denkst du zuviel daran - ich habe das Problem nicht.

das nennt sich pupertät, das geht wieder weg ...

Kairu 25.08.2012, 12:27

ja ne, is klar xD

0

Was möchtest Du wissen?