warum kriegen Katzen von milch Durchfall?

5 Antworten

Weil die zu fettig ist. WEnn Du unbedingt Deiner Katze Milch geben wird, hol Dir Spezialmilch für Katzen im Tierhandel oder Apotheke.

Nicht jede Katze hat eine Laktose-Intolleranz. Mein Kater bekommt zwar auch fast nur Katzenmilch - aber auch, wenn er die andere trinkt bekommt er keinen Durchfall.

ganz einfach, sie können die lactose nicht umsetzen. es ist einfach nicht gut für sie.

Dürfen Katzen etwas Milch bekommen?

Ich bin her- und hingerissen, der eine sagt ja, der andere sagt nein. Dürfen Katzen Milch bekommen oder muß es spetzielle Milch sein, oder sogar Katzenmilch (also Milch von anderen Katzen?)

...zur Frage

Laktosefreie Milch für Katzen

hab mal ne Frage über Katzen und Milch. Katzen dürfen ja keine Milch wegen der Laktose. Katzenmilch ist ja nur im Supermarkt in kleineren Mengen zu bekommen und deshalb auch nicht grad günstig. Wie stehts mit Milch für Laktoseintolerante Menschen aus? zB minus L Milch... ist das ne altanative zur Katzenmilch?

...zur Frage

Darf man Katzen Haferflocken geben?

Blöde frage aber darf man Katzen Haferflocken geben also in Milch oder Wasser ich weiß das man Katzen keine Milch geben soll aber meine trinkt kein Wasser worden haben es so oft probiert aber sie trinkt mir Milch der TA hat aber gesagt das es nichts macht und wir verdünnen auch die Milch mit Wasser??!!

...zur Frage

Katzengras gut?

Es ist ja bekanntlich guz für die katzen Aber stimmt das die katzen nüssen doch brechen davon dann kann das doch gar nicht gut sein

...zur Frage

Von wo kommt das klische das Männer die Katzen haben Schwul sind, und Frauen die Hunde haben lesbisch?

habe das nur mal gehört, ich persöhnlich halte rein gahr nix davon..

habe selber 2 katzen und bin nicht schwul

...zur Frage

Darf ich meinen Katzen Milch (1,5 % fett, das,was wir auch benutzen) geben?

Guten morgen gf :)

Ich meine die Milch, die wie für z.B Kakao, backen etc benutzen. Darf ich meinen Katzen diese Milch geben?

Was passiert, wenn ich es ihnen gebe? Durchfall?!

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?