Warum kriegen hässliche Bonzen heiße Frauen?

9 Antworten

Weil sie großzügiger (Spendabler) sind, denn jemand der zu jeder Zeit jedes finanzielle Problem lösen kann und auch für unnötige Dinge genug Geld hat, der ist als Partner angenehmer als jemand der selbst bei Kleinigkeiten knausert und der einen mit seiner Armut schlicht das Leben versaut weil man sich nicht das Leben leisten kann was man gerne hätte.

Aber für etwas Spaß sind Arme schon zu haben wenn das Trinkgeld stimmt.

Mit anderen Worten, die interessiert wohl nur das Geld und der Mensch ist und bleibt leider uninteressant

0

Vielleicht weil diese einen guten Charakter haben, Selbstbewusst , warscheinlich Humorvoll und weiteres sind?

Ach und dass sie vielleicht nen Porsche oder Benz fahren und nen dicken Geldbeutel... wenn man arm ist dann scheißen die auch auf Charakter usw

0

Weil es nicht nur aufs Aussehen ankommt und er vielleicht andere Qualitäten hat.

Es geht Rein ums Geld, damit man nicht arbeiten muss.

Aber auch, dass der Mann den Frau das kaufen kann, was sie haben möchte oder sich wünscht.

Alles eine Sache der Perspektive!

Was möchtest Du wissen?