Warum kriegen große Männer mehr Frauen ab als kleine Männer?

17 Antworten

Hallöchen

Viele Frauen wünschen sich grosse Männer....

Das stimmt,aber ich selbst (160 cm gross)hatte schon Partnerschaften,wo der Mann auch nicht grösser als 170 cm gewesen ist...

Mein Mann ist 185 cm gross,-natürlich ist das toll,aber lieben würde ich ihn genauso,wenn er z.b. so gross wäre wie ich ,oder auch kleiner

Schade,wenn die kleineren Männer nicht die passende Frau finden

Es gibt doch auch jede Menge kleine Single Frauen....die wollen sicherlich nicht nur grosse Männer

Das Herz ist doch das,was zählt,und da fängt die wahre Grösse an

 - (Frauen, Männer, Größe)  - (Frauen, Männer, Größe)

Warum können nicht alle Frauen denken wie du? Warum ist für die meisten Frauen Körpergröße so wichtig?

1
@Jdkkyk

Das frage ich mich auch immer wieder....eigentlich schade

Aber d i e Frau,die Dich so liebt,wie Du bist....die misst Dich nicht an Deiner Körpergrösse

Und jedem kleinen Mann wünsche ich dieses weibliche Gegenstück

Aber nicht verzweifeln....es gibt auch solche Frauen,die so denken wie ich ...

2
@Angel1112

Nett gemeint. Aber die meisten Frauen stehen auf große Männer(warum auch immer) und das ist Fakt

1
@Jdkkyk

Aber Man(n)trifft auf sein Gegenstück....nicht aufgeben ,oder verzweifeln!!!!

1
@Angel1112

Wenn ich überall von Frauen lese und höre, dass die nur auf große Männer stehen....

1
@Holly530

Du musst der Richtigen einfach begegnen....und es gibt diese Frauen...ich bin ja so ein Exemplar

3
@Angel1112

Ja aber gibt nicht viele von den richtigen Frauen

1
@Holly530

Das tut mir echt leid für Dich....aber niemals die Hoffnung aufgeben

2
@Angel1112

Ich brauch kein Mitleid, ich brauche Tipps

Wie kann man als unattraktiver Mann hübsche Frauen abkriegen? Und wie und wo kann man Frauen ansprechen?

0
@Holly530

Ich bin eine Frau,-ich habe nicht aus Mitleid geantwortet,sondern aus Hilfsbereitschaft.....

Vielleicht kann ein Mann aus seiner Sicht Dir eher helfen????

Ich aus meiner Sicht,-und Denkweise habe versucht,das zu antworten,was ich bei der Frage auch empfunden habe

Es tut mir leid,wenn meine Antwort eher auf Gegenwehr gestossen hat bei Dir

Das wollte ich ganz und gar nicht

2
@Angel1112

Ich kenne keine Männer, die bei Frauen gut ankommen. Und ich frage lieber Frauen. Frauen wissen doch am besten, was Frauen wollen?

0
@Holly530

Aber Du scheinst mit meiner Antwort auch nicht wirklich was anfangen zu können ,oder?Ich habe ehrlich aus meiner Sicht geantwortet

Wenn Man(n)auf die Person trifft,die nicht einen Menschen an der Grösse misst,siegen sowieso Liebe und Gefühle

3
@Angel1112

Du hast gute Absichten und das weiß ich zu schätzen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Körpergröße so wichtig ist

1
@Holly530

Da bin ich ganz Deiner Meinung,-auch ich verstehe das absolut nicht

2
@Angel1112

Wie könnte man als kleiner Mann hübsche Frauen abkriegen?

0

Weil Frauen sich wahrscheinlich bei größeren Männern beschützter fühlen als bei kleinen, mickrigen Männern.

ich bin z B. 1,95m bei ~115 Kilo aber das liegt daran, dass ich Kraft- und Kampfsport betreibe. Meine Freundin findet das sehr cool und wenn wir unterwegs sind, dreht sich auch kein Mann nach ihr um. Und wenn dann tun sie es heimlich, so dass ich es nicht sehe. Obwohl ich so bedrohlich gar nicht aussehe. Sagt meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagte meine ex auch 😂

0

Wozu braucht ein Mann mehr Frauen? Eine Frau reicht für sein Glück oder Unglück.

Die meisten Frauen wählen ihren Mann eh nach der inneren Größe. Dafür kann auch ein kleiner Mann etwas tun.

weil man sich dann irgendwie beschützter fühlt - es gibt aber auch frauen die auf kleine männer stehen, ist aber auch eher selten

Wofür beschützt? Braucht ihr einen Freund oder einen Bodyguard? Und es gibt genug kleine Männer, die große Männer beim kämpfen besiegen

2
@Holly530

jaja das ist klar, so meinte ich das nicht. - auch wenn der größere mann einen schlechter beschützen könnte als der kleinere würde man sich wahrscheinlich beschützter von dem fühlen, der größer ist. das ist genetisch bedingt. früher mussten die männer ja auch die familie und die frauen beschützen und so... denke mal das ist einfach so immer gewesen und wird auch immer so sein.

1
@LuiseMarie417

Warum sagst du dann, dass du dich bei großen Typen automatisch beschützt fühlst

0
@Holly530

bei mir eher weniger, aber bei manchen frauen sind auch kleinere männer nicht unattraktiver als größere. ich denke trotzdem dass auch bei mir vielleicht so ein paar wenige kleine männer eine chance hätten

0
@LuiseMarie417

Warum bei dir eher weniger? Wie groß bist du denn? Wie können kleinere Männer hübsche Frauen abkriegen?

0
@Holly530

ich bin 1,65 groß und meine ,,auswahl“ an männern liegt meistens über 1,80... ich fühle mich beschützter, wenn der mann größer ist. ich denke kleine männer können genauso wie große männer überzeugen, wenn sie einfach einen tollen charakter haben!

0
@LuiseMarie417

Vor wem musst du beschützt werden? Brauchst du einen Freund oder einen Bodyguard

0
weil man sich dann irgendwie beschützter fühlt

Das ist die Traumphase. In der Realität angekommen, brauchen sie dann Schutz vor ihrem Beschützer. Die meiste Gewalt gegen Frauen geht von ihren "Freunden" bzw Männern aus.

3

Genetisch ist angelegt, dass die Frau sich einen Mann sucht, der sie beschützen (und ernähren) kann. Schutz bietet dann doch eher der größere Mann

Was nützt es dir, wenn du groß bist, aber nicht kämpfen kannst

0

Solche Familie-Feuerstein-Theorie ist purer Unsinn. Die Kleinfamilie, in der die Frau von Schutz und Ernährung durch einen Mann abhängig ist, ist maximal einige tausend Jahre alt. Für die Evolution und Wirkung auf die Gene viel zu kurz. Die meiste Zeit hat die Menschheit in Gruppen gelebt, deren jedes Mitglied von der ganzen Gruppe geschützt wurde.

2

Was möchtest Du wissen?