Warum kriegen Frauen bei manchen Horrorfilmen eigentlich Angst - Sie schauen doch nur auf ein elektronisches Gerät das Bilder abspielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage? Villt können sich Frauen sehr gut in die gespielte Welt rein versetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat alles etwas mit der Filmmusik zutun, denke ich (Falls man das so nennen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nicht nur Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scheisskopf 26.05.2016, 18:01

Aber ich denke mal das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist 1:9

0

als ob männer keine angst hätten 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scheisskopf 26.05.2016, 17:27

Ja gut, manche sicher auch. Aber zum Großteil berührt das denke ich eher Frauen. Genauso weint ihr auch schneller bei einem Drama/Liebesschnulze usw. Männer sind da nicht so anfällig für.

0
backtolife 26.05.2016, 17:50

das kommt ganz drauf an... frauen sinf halt emozionaler

0

Was möchtest Du wissen?