Warum kriegen auf einmal alle Kollegen Kinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst wohl nicht auf der entscheidenden Firmenfeier dabei ... wo alle nackig waren ....

Ich vermute mal ganz stark das, dass mit Geschlechtsverkehr zusammen hängen könnte!!! 🤔🤔😎🤗. Wie aber da jetzt die jeweiligen Zusammenhänge sind kann ich dir auch nicht sagen!!! Das wissen nur die jeweiligen Personen selber.

Das ist sicher Zufall ;-)

Freue dich mit ihnen - und gut ists.

Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

Vile Männer sehen im Sommer am Strand Frauen im Bikini und direkt kommt dieser eine Kommentar : Die würde ich Fi***en oder die ist richtig geil. Ist das nur so bei Männern oder denken Frauen genauso ?

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Welche Frisur als Mann habt ihr oder welche Frisur mögt ihr Frauen an Männern?

Hallo meine Frage an die Jungs/Männer welche Frisur habt ihr? und sind sie lang oder kurz? an die Frauen ist meine Frage welche Haare mögt ihr bei Männern und sollen sie lang oder kurz sein? danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Kollege ist hässlich und bekommt alle Frauen?

Was mache ich falsch? Kollegen sind Dick ,Häßllich l, dumm wie stroh sind, eine Arschlöcher und kriegen im leben nix gebacken und haben die tolltesten Frauen . Ich nicht so hässlich, normal gebaut, guten Charakter und bekomm mein Leben im Griff und bekomme keine ab. An das aussehen liegt es nicht, das haben mir viele Frauen bestätigt. :-/ Ist das bei euch im Jugendalter und Ausbildung auch passiert?

Freue mich auf Meinungen

...zur Frage

Warum kriegen Männer überall Haare?Welchen Sinn hat das?

Gut. Sie kommen durch Hormone. Aber warum bei Männern? Sie brauchen die Haare doch am wenigsten. Allen Männern die ich kenne ist oft zu warm wenn die Frauen die ich kenne gerade frieren. Auch Kinder frieren leichter als Männer. Warum haben sie nicht so viele Haare. Welchen biologischen Sinn macht das? Ich versteh es nicht.

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?