Warum kriege ich von den allermeisten Labellos Pickel auf den Lippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe vani0305!


Du verträgst wahrscheinlich einer der Inhaltsstoffe nicht oder benutzt zu viele verschiedene.

Ich rate dir, diese Labellos nicht weiterhin zu benutzen oder nur einen bzw. wenige und sie auch zu reinigen. 


Ich empfehle dir sowieso eher was natürliches. Viele verwenden Kokosöl. Das wäre in deinem Fall auch meine erste Wahl.


Falls du schon Pickel hast, kühle sie regelmäßig und intensiv mit einem Eiswürfel. Das Kokosöl kann außerdem auch helfen, diese zu entfernen.


Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vani0305
13.11.2016, 17:17

Vielen Dank! :)

0

Die bestehen ja nur aus Chemie - wahrscheinlich verträgst Du irgendwas davon nicht. Nimm Kokosöl oder Honig, ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vani0305
13.11.2016, 13:41

Ok, danke

0
Kommentar von vani0305
13.11.2016, 13:42

Hast du Tipps wie ich Pickel schnell wegbekomme? Der Schmerzt ziemlich wenn ich esse/trinke :/

0

wohl weil du irgendeinen Inhaltsstoff nicht verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir mal einen Lippenpflegestift von Lavera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?