Warum kriege ich trännen wenn ich an Universum denke?
Hi ich mache mir sehr viele Gedanken bin 12 Jahre alt und ich will alles über Universum Außerirdische zukunft usw wissen ich weine manchmal wenn ich an unsere realität denke. Denkt mal alle nach! Es kann sein dass wir nicht echt sind wir sind einfach so ein vorgestelltes Bild mit paar Gefühlen usw und wir sind nicht echt! Es kann auch sein dass wir nicht echt sind und das alles eine Illusion ist! Jetzt denkt ihr dass ich verrückt bin aber das ist die realität Ich glaube nicht an Gott, bin die einzige die nicht an Gott glaubt aber ich verrate es nicht meinen Eltern.. Stellt euch vor es gibt sehr viele sogar mehr als Milliarden trilliarden umbekannte Planten auf denen es Leben gibt und die Lebende eine tausend mal bessere technologie haben! Sie können einfach von Planet zu anderen Planet gehen! Aber bei uns ist es noch sehr am Anfang! Wir denken, wir haben eine sehr gute technologie obwohl es nicht wahr ist. Wir können nicht mal zu einem Planet gehen, nur zum Planet der uns sehr nah ist, und das ist eh sehr schwierig! Stellt euch vor es gibt Lebende die teleportieren können ich habe den namen vergessen also wir haben 3 Dinge, wir können nach rechts und nach links und oben unten, und es gibt auch andere Lebende die davon mehr haben! Wie wir gesehen haben oder wenn ihr es nicht gesehen habt erkläre ich es, in der Zeitung stand , dass ein grünes UFO ganz oben war und sehr schnell war es war dreieckig! Schneller als Rocket schneller als Flugzeug! Erstauntlich! Die haben so eine gzte technologie
3 Antworten

Wenn man sich ansatzweise mit Astrophysik und Astronomie beschäftigt dann ist das ganze wirklich verrückt und alles ist möglich – da gebe ich dir recht. Wir wissen nichts und kommen mit unserem Denken und unseren Theorien ständig an unsere Grenzen. Wen ich allerdings sehe, wie wir miteinander und unserem Planeten umgehen (Klimawandel, Naturzerstörung, soziale Ungerechtigkeit etc) dann bin ich froh, dass wir noch nicht über Technologien verfügen, weit in ausserirdische Welten vorzudringen.

Als ich 12 Jahre alt war, hieß es, die Welt würde untergehen. Viele Leute hat das extrem fertig gemacht. Im Fernsehen kamen Dokus dazu mit den wildesten Theorien (Sonnenstürme, Vulkane, Kometen, Erdbeben,......). Passiert ist am Ende nichts.
Stell dir vor, wir würden in einer Matrix leben. Ist sie nicht schön geworden? Ich hätte kein Problem damit, wenn es so wäre. Mir geht es gut (in dieser Matrix).
Nun nehmen wir noch die Außerirdischen dazu. Haben Sie uns was getan? Selbst, wenn es Sie geben würde. Was machen Sie denn, außer umherzufliegen?
Schau dir an, wie steinalt die Erde ist. Bis jetzt ist sie nicht von Außerirdischen heimgesucht worden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert, ist enorm gering. Warum sollten die ausgerechnet zu uns kommen? Die hätten doch auch schon bei den Sauriern kommen können..... Immerhin waren die viel länger hier, als wir.
Es gibt da von TerraX sehr schöne Videos dazu mit Harald Lesch. Der hat die Wahrscheinlichkeit für sowas grob durchgerechnet.


Gott träumt in dir.
Wecke ihn doch einfach auf und er wird dir erkenntnis bringen.