Warum kriege ich ohne Sex schlechte Laune?

7 Antworten

wenn es jeder beliebige Typ sein könnte, dann bist du definitiv nich verliebt ;) Aber ja, Sex ist toll, macht Spaß und gute Laune. Aber lass dir doch nicht die Laune verderben, nur weil er heute doch keine Zeit hat. Natürlich ist kurzfristiges Absagen doof, aber ihr seid kein Paar und dann denkt er, wirds ja nicht so schlimm sein. Lach dir nen anderen Typen an (vielleicht auch generell als "Reserve") oder genieß einfach deinen Tag und triff ihn morgen oder am WE?!

Das kann ich nicht beurteilen, das kann nämlich sowohl als auch sein.  Wenn man sich auf Sex freut und dann eine Absage bekommt ist das ja wie wenn Weihnachten ausfällt. Logisch das man dann den Frust bekommt und schlechte Laune hat. Mit dem Verliebtsein kannst nur du wissen. Ich selbst merke wenn ich verliebt bin, denn dann macht es "klick" und die Person geht mir absolut nicht aus dem Kopf. Ich meine du schreibst ja selbst das es hätte auch jeder x-beliebige Typ hätte sein können........von daher geh ich nicht davon aus das du verliebt bist. Eher fehlt dir Wärme und Zuneigung.

Wenn du nicht weißt ob du verliebt bist, kann es dir hier wohl auch keiner sagen. Aber es ist in jedem Fall verständlich schlecht drauf zu sein wegen einer geplatzen Verabredung.

Gegen das schlechte Gefühl hilft wahrscheinlich Ablenkung. Mach was mit freunden, geh Sport machen oder schau einen Film. WObei das wahrscheinlich am wenigstens Hilft. Je aktiver desto besser, zumindest meiner Erfahrung nach.

Verliebt - ständig schlechte Laune?

Ich bin relativ stark verliebt in eine Person, welche ich aus meiner Schule kenne. Wir reden auch immer wenn wir uns treffen miteinander und verstehen uns eig ganz gut, lachen miteinander, allerdings möchte ich sie nicht einfach nach einem Treffen fragen, weil ich Angst habe, dass eine so offensichtliche Offenbarung meiner Gefühle sie abschrecken und alle meine Chancen somit auf Eis legen könnte. Allerdings kam durch unsere beisherigen Gespräche auch noch nichts weiteres zustande und ich habe immer nachdem ich mit ihr gesprochen hab total schlechte Laune, weil ich ständig nur noch an sie denken muss. Was könnte ich nun tun? Ich mache auch schon jeden zweiten Tag intensiven Sport und mache viel mit Freunden, also an Ablenkung sollte es mir eigentlich nicht mangeln.

MfG Judo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?