Warum kriege ich meine tage nicht mehr 3 Monate?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann gut sein. Am Anfang ist es meistens noch sehr unregelmässig und erst mir der Zeit kriegt man die wirklich genau jeden Monat. Da 3Monate aber tatsächlich ziemlich viel sind solltest du es vielleicht mal deiner Mutter sagen um wirklich jedes Risiko auszulöschen =)

Viel Glück

MiZz :D

xxsuueexx 11.08.2016, 16:24

hab ich ja 🌸

0

Am Anfang ist das ganze immer seeeehr unregelmäßig. Es ist ganz normal bis dass es dauert bis sie regelmäßig kommen

Hallo,
sicher das du wirklich  deine tage hattest oder das das nur Ausfluss war? Warte einfach ab am Anfang ist das immer sehr unregelmäßig.
Liebe Grüße
Anna Lena

xxsuueexx 11.08.2016, 16:27

Also ich hatte genau eine Woche

0
AnnaLenaMaus98 12.08.2016, 17:51

Ich meine auch nicht wie lange sondern den Abstand zwischen den Zyklen ☺️😅

0

Am Anfang ist es nicht ungewöhnlich, dass die Periode sehr unregelmäßig kommt. Das dauert ein paar Monate (vielleicht sogar 1-2 Jahre), bis sich das eingependelt hat :)


Das ist völlig normal und kann am Anfang vorkommen.

Kann auch gut sein das du sie jetzt wieder ein jahr nicht bekommst.

xxsuueexx 11.08.2016, 15:59

aber wenn man beziehungsweise Sex hat kann man trotzdem schwanger werden?

0
DreiBesen 11.08.2016, 16:02
@xxsuueexx

Ja, kann man.

Dein Körper hat eindeutig signalisiert, dass du jetzt geschlechtsreif bist, auch wenn sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat.

0

Das kann schon sein, dass das eine Vorblutung war, warte erstmal ab was passiert.

Hey,

also bei mir kams von Anfang an regelmäßig.

Aber ´ne Freundin von mir hat ihre Tage bekommen und des nächste mal war erst ein halbes Jahr später (oder sogar länger)

Ich glaub, dass das am Anfang relativ normal ist, dass es etwas unregelmäiger kommt. Vor allem weil du ja erst grad das erste Mal deine Tage hattest. Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass du dir da noch keine Sorgen machen brauchst...

Was möchtest Du wissen?