Warum kriege ich keinen hoch?(sex)

7 Antworten

Hallo Flyyer,

das erlebt jeder Mann ab und zu mal. Manchmal weiß man woran es gelegen hat. z.B. Streß auf der Arbeit oder in der Schule, zu wenig geschlafen, Sorgen, Zukunftsängste. Manchmal weiß man es nicht.

Wie dem auch sei. Es ist wie mit Regen. Hört es auf zu regnen, wenn du dich aufregst und dir das Hirn zermarterst warum es regnet? Na also!

Also entspann dich, auf Regen folgt Sonnenschein. Und mit deiner Freundin kannst du auch ohne Ständer jede Menge Spaß haben, bzw. ihr bereiten :-))

Liebe Grüße vom

Dackodil

Vielleicht hattest du unbewusst Stress wegen irgendwas, warst zu müde, hattest einfach keinen guten Tag... Solange das nicht öfter passiert, würde ich mir keinen Kopf machen.

Solange das nicht öfter passiert kein Problem kann jedem mal passieren.

Wenn es öfter passiert solltest du mal mit deiner Freundin reden und mal zum Arzt gehen.

ist es normal wenn man mit einen mädchen zungen kuss macht und mann einen steifen kriegt?

also ist das normal wenn ich jetz z.B mit einen mädchen im bett liege aber kein sex sondern nur rum machen und so das ich da denn einen steifen kriege ist das normal oder eher peinlich? passiert das häufiger bei euch ? also als anfänger

...zur Frage

Wie waren eure Erfahrungen beim ersten mal also Sex?

Ich hatte vorgestern mit meinem Freund unserer erstes mal, als unerfahrenen. Wir hatten krassere Vorstellungen gehabt, und hatten Tagelang vor dem Sex uns bestimmte Szenen vorgestellt. An dem Tag wo wir unser erstes mal hatten lief es nicht perfekt, als erwartet :-/ Es war am Anfang unangenehm (ist jetzt kein Problem), Generell war ich etwas schüchtern, er auch ein wenig Als wir später zum Sex kamen, hatte er versucht seinen Penis in meine Scheide reinzutun .. es hat KEIN WENIG geklappt ... war schade & peinlich. Denn ich glaube, dass er denkt, dass ich ein kleines Loch habe. Das habe ich ihm auch in dem moment gesagt o.O .. wir haben es ausprobiert und er hat es nicht reingesteckt bekommen ... Ich find es so peinlich. Ich glaube er will kein 2. Mal vielleicht :/

...zur Frage

Kann man mit einer vorhautverengung problemlos sex haben?

Ich hab eine Frage
Kann man mit einer vorhautverengung problemlos sex haben? Im steifen Zustand geht sie Problemlos über die Eichel im steifen Zustand kriegt man sie meistens auch hinter aber tut dann leicht weh bin vor bin jetzt erst 14 geworden. Die Vorhaut hängt nur noch an einer Stelle fest was soll ich tuen? Noch bisschen warten oder zum Arzt gehen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich einen steifen habe?

Immer wenn ne Freundin da ist und sie sich an mich lehnt oder wir kuscheln (kein Sex ) kriege ich nen steifen.. Der bleibt dann auch voll lange so ne halbe Stunde.. Danke für euren support

...zur Frage

Phimose oder nicht? Sex?

Hey, ich versuche die Frage jetzt mal kurz zu halten. Normalerweise, also wenn ich masturbiere oder auch mal so einen Steifen kriege, kann ich meine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen. Im schlaffen Zustand geht dies aber problemlos und ohne Schmerzen -> leichte Phimose. -> Besser kein Sex in diesem Zusand.

Jedoch ist mir aufgefallen, was echt komisch ist, dass meine Vorhaut automatisch von der Eichel rutscht (was ja eigentlich nicht geht), sobald ich extrem aufgegeilt bin.. da reicht masturbieren nicht, sondern ich meine wenn ich mit meiner Freundin rummache, sie fingere etc.

Jetzt zur Frage: Dürfte ich wenn meine Vorhaut von der Eichel rutscht, weil ich aufgegeilt bin sex haben? Ich frage mich das, da ich sie ja normalerweise nicht von der Eichel kriege.

Abgesehen davon, braucht ihr nicht zu antworten dass ich eine Dehntherapie machen soll, das habe ich eh vor.

...zur Frage

Warum kriege ich jedes Mal einen Ständer?

Ich m/17 habe Kontakt zu einem Mädchen und finde sie auch sehr attraktiv Wir haben uns schon paar mal getroffen und bei jedem Treffen bekomme ich einfach einen steifen penis Auch wenn zuhause bin und an sie denke ich bekomme direkt einen Ständer Ich Hatte noch keinen sex aber kann man da gegen etwas machen? Ich weis im diesem Alter sollte das normal sein aber mir ist das immer sehr unangenehm ihr gegenüber Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?