Warum kriege ich keine Verbindung zum Nvidia Geforce Updater?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich auch öfters, keine Ahnung warum nVidia da so massive probleme hat. Wenn du im Internet suchst, haben viele das gleiche problem. Zur Zeit geht es bei mir aber ne Zeitlang ging das fast 3 Wochen nicht. Die aktuellen Treiberupdates kannst du dir aber manuell auf der webiste von nVidia runterladen und installieren.


Die nVidia Website ist ganz normal online, der neuste Treiber 361.43 wird dort zum download angeboten, funktioniert bei mir alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flow97
22.12.2015, 02:23

Wie gesagt kann ich mir das Update auch über die Website nicht herunterladen... Warum auch immer.

Ich versuche seit ca. 5 Wochen ein Update herunterzuladen, aber jedes mal schmiert das Programm ab wenn ich sage nach Updates suchen oder Updates installieren...

MfG Flow97

0

Was möchtest Du wissen?