Warum kriege ich keine GF (Girlfriend?

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

6 Antworten

Find dich nicht hässlich, aber vllt versuchst du das mit der Freundin auch einfach nur zu sehr. Meistens kommt es einfach dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Schau dich um und sei nett - aber zeig auch Interesse von Anfang an. Sonst rutscht du schnell in die Friendzone. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gutes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen

Frauen haben Angst vor Menschen mit dunkler haut also nicht angst aber sie sind ihnen ungewiss. Also deutsche frauen

Das macht den ersten Kontakt schwer

Versuch dich mal intellektuell zu bilden das mag die deutsche frau

Geh ins Theater oder so kunstvorstellung

Hauptsache die meisten deutschen Frauen sind mit Türken oder araber zusammen 😅 also häääääää

0

Auch wenn ich jetzt ein Junge bin:

Manche Mädchen stehen auf so fuckboys "auf die obercoolen" aber die meisten eben nicht das mit der Sonnenbrille und Cap kommt vielleicht auch sehr überheblich den anderen vor usw. Aber ich denke du wirst schon irgendwann die richtige finden und bitte auch dir nicht eine weil du unbedingt eine haben willst wenn du weißt was ich meine

LG

Man sieht ja hier nur die Äußerlichkeiten. Da hast du aber einen etwas eigenen Charme... Probier es mit etwas mehr Chic. Viele/die meisten Mädels stehen nicht auf Joggingjacken und Kappe... Auch den dünnen Schnauzer rasier dir mal ab. Ich glaube, dass das schon einige Mädels abschreckt, bevor sie dich richtig kennenlernen...

T3Fahrer

Naja, versteh das nicht falsch, aber Du hast mit Deinem etwas kindischen Outfit vielleicht nur eine stark eingeschränkte Zielgruppe... Die Mädels können Dich ja vermutlich nicht mal ansprechen, weil Du dauernd die Ohren mit Kopfhörern zuklebst.

Was möchtest Du wissen?