Warum kriege ich keine Freundin hilfreiche antworten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst einmal - um ehrlich zu sein - bist du noch viel, viel zu Jung eine richtige Beziehung zu führen.

Und wenn du sagst, dass du sie, sie oder sie liebst, kommt das bei uns Weibern nicht so gut an, wenn du zu jeder sagst, was du für sie empfindest. 

Du musst dich nicht der Masse anpassen, warte lieber bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist und du weißt, dass das die richtige ist. Eure Beziehung  [Wenn ihr jetzt eine haben würdet] würde nicht lange gut gehen. Ihr beide wärt zu unerfahren. Ich meine du bist elf Jahre alt, da kannst du noch so romantisch und nett sein, sowas wird dir aber nicht viel helfen.

Genieße lieber dien Leben solange du kannst. Für eine Freundin ist später immer noch Zeit.

Wenn du aber unbedingt eine willst, dann solltest du darauf achten, auf was dein Mädchen steht, Komplimente machen, vielleicht fragen ob ihr euch mal treffen wollt um so schon mal etwas an eurer Beziehung zu arbeiten.Vor allem eines solltest du beachten: zeit. Manche Mädchen brauchen zeit, vor allem, wenn man so Jung ist, wie ihr es seid.

lg

Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen.
Du bist 11 Jahre und hast noch allezeit der Welt für eine feste Beziehung.
Auch du wirst die richtige finden.
Genieße die Zeit mit Freunden/innen
und irgendwann funkt es dann schon.
LG.

Mit 11 Jahren brauchst du keine freundin beende erst mal die schule und suche dir Ausbildung und dann ein Job und dann kannst du anfangen dir eine Freundin suchen 

Ich wurde mit 11 um 18 Uhr bei Freunden abgeholt und habe Weihnachten mit meiner Mutter Plätzchen gebacken und du willst ne Freundin?

Du bist Elf!  Mach mal was man mit 11 so tut. Fahrrad fahren, normal spielen, fußball spielen usw.

Du bist 11!
Du hast noch so viel Zeit eine Freundin zu finden.
Mit 11 hab ich noch mit Puppen gespielt

Ich wünsche mir immer sehnlicher ein Facepalm Smiley😐

Kommentar von larissaaaaaa
20.02.2017, 22:57

🤦🏽‍♀️

0

Du bist 11! Das reicht als Antwort

Ich hab mit 11 noch am Spielplatz gehockt...

Was möchtest Du wissen?