Warum kriege ich immer einen Steifen, wenn ich eine nackte Oma sehe?

7 Antworten

Warscheinlich fühlst du dich einfach sexuell zu älteren Damen hingezogen, sollte aber nicht weiter schlimm sein.

HM, ok! Du kennst dich wohl aus!

0

wenn du einen nackten Opa siehst und dann einen Steifen bekommst sollteste dir Gedanken machen

klar, die laufen ja auch in Scharen nackt auf der Straße herum!

Ja, in meiner Gegend schon!

0

Steifer in der Sauna

I gehe nächste woche mit meinen Eltern in die Sauna. Doch da habe ich ein Problem, da ich immer einen Steifen bekomme, wenn ich nackte Leute sehe. Wisst ihr vielleicht einen Rat, wie ich einen Steifen vermeiden könnte?

...zur Frage

Feuer Name Bedeutung?

Kennt jemand Namen deren Bedeutung Feuer,Flamme oder Feuerstoß usw. Ist. Weil ich eine Geschichte Schreiben wo ich den Name schon Enya hab und ich noch ein zweit Namen haben will der was mit Feuer bedeutet oder Flamme usw.k

Danke schon in voraus :)

...zur Frage

Warum kriegen jungs ohne grund einen Steifen?

Immer wenn ich aufwache kriege ich einen Steifen

...zur Frage

Wieso kriege ich immer einen steifen?

Hallo ich (14) brauche dringend Hilfe...
Ich kriege jedesmal wenn ich längere Zeit sitze einen Steifen. Nur wenn ich stehe passiert nicht. Ich weiß nicht wieso... Ich denke an nichts erregendes. Ich will ihn nicht immer verstecken. Ich will mal normal aufstehen ohne steifen.

...zur Frage

Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

...zur Frage

Destiny König der besessenen Kostenlos Kriegen, bitte Ganze Frage lesen?

Ich Hab mir vor einem Halben Jahr destiny gekauft die normale Version, ich kannte mich mit dem Spiel nicht aus und wusste nicht das ich dlc brauche um Richtig weiter spielen zu können, Deswegen hab ich es wieder verkauft ich hab aber trotzdem immer bock das Spiel zu spielen, aber ich hab kein bock jetzt 60 Euro dafür aus zu geben Gibts irgendeine möglichkeit das Kostenlos zu spielen ich hab vor mir das Spiel Zu kaufen aber bis ich das Geld Hab will ich das trotzdem irgendwie spielen gibt es eine Free to Play version oder sonst eine Möglichkeit das Kostenlos Zu spielen ?? (Ps3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?