warum kriege ich immer absage?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du Deine Bewerbungen so formulierst, wie Deine Frage, dann wundert es mich nicht, dass Du nur Absagen bekommst.

Eine Bewerbung sollte grammatikalisch und wortmäßig korrekt formuliert sein, sonst bekommt der Empfänger direkt einen Hals.

Solltest Du das alleine nicht hinbekommen, dann sollte man sich jemanden suchen, der einen dabei unterstützen kann.

Im Internet gibt es viele viele Muster, wie eine Bewerbung auszusehen hat, vielleicht guckst Du Dir diese mal an und vergleichst mit Deinen Bewerbungen. Unter Umständen kannst Du dann schon feststellen, woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 schlechte Bewerbungen bringen nix. Die Quantität steigert die Chancen nicht wenn die Qualität nicht stimmt.

Gute Bewerbungen schreiben kann man lernen. Und natürlich sollte man sich nur auf Stellen / Ausbildungsstellen bewerben wo man auch die geforderten Voraussetzungen erfüllt.

Es liegt nicht am System wenn Du nur Absagen erhältst sondern allein an Deinen Bewerbungen.

Wenn Du außer "ich schwöre" keinen zusammenhängenden Satz schreiben kannst wird das nie etwas mit einer erfolgreichen Bewerbung.

Soweit ich weiß gibt es Kurse wo man lernt gute Bewerbungen zu schreiben. Deine Frage hier zumindest ist so ... schlecht zu lesen und chaotisch - wer sollte dich da einstellen wollen? Oder lass dir von einem Freund helfen oder von deinen Eltern ist auch eine Idee.

Lass Dir bei der nächsten Bewerbung helfen, damit sie in Bezug auf Grammatik und Rechtschreibung korrekt ist. Bereite Dich vor, informiere Dich über die Firma und überlege Antworten auf potentielle Fragen bereits vor dem Vorstellungsgespräch.

Wie sieht denn deine Bewerbung aus? Wenn Sie so aussieht wie deine Frage, ist das kein Wunder..

Dann lies dir mal deinen Text durch. Ohne direkten Zusammenhang, voller Fehler und ständig "ich schwöre".

Möglicherweise liegt es ja daran.

Oder es liegt daran, dass du den IQ einer Bordsteinkante hast und es lustig findest, dich hier mit deinen Trollfragen als Vollhorst zu outen.

Wie hier einfach jeder den Troll füttert...lest euch mal die anderen Fragen und Antworten von dem durch ^^

Kommentar von DerBube01
09.11.2016, 07:07

Trolle sind auch Lebewesen.

Ob diese eine Daseins Berechtigung haben, steht auf einem anderen Blatt, trotzdem brauchen auch die Futter :-)

1

Bei dem deutsch kein wunder

Was möchtest Du wissen?