Warum kriege ich immer abends so großen Hunger?

9 Antworten

das problem kenne ich (meine figur allerdings auch;-) )es gibt viele ursachen: zu wenig essen tagsüber, einseitige ernährung, hormonell- oder stoffwechselbedingt, frust/langeweile...wenn deine mutti es auch hat, dann ist es vererbt und wenn du es dir leisten kannst abends zu essen ohne zuzunehmen, dann freu dich und esse ohne reue!!! wenn nicht, dann mache es so wie ich: abends u 20 uhr fängt bei mir gewöhnlich der heisshunger an, ich mache mir dann einen liter hühnerbullion und trinke esüber den abend verteilt, macht mich satt.

Geht mir genauso. Liegt an deiner biologischen Uhr. Wahrscheinlich bist du eher eine Nachteule.

Hi, der 2. Hunger, dumme Angewohnheit. So gegen 18.30 zu Abend essen. dann aber konsequent sein! Nix mehr runter! Allenfalls Obst oder Knäckebrot oder Sauerkraut oder Karotte. Gruß Osmond

47

schmeckt aber alles nicht, jedenfalls nicht um diese zeit!

0
77
@rosenstrauss

Hi, dann nimm halt Salzstangen. Chips, Schokolade und Wurst. Aber abnehmen wirst Du damit nicht. Und einen schlechten Schlaf haste obendrein. lgO

0

Warum habe ich Hunger obwohl ich gerade gegessen habe?

Ist ist das normal ich habe Hunger obwohl ich gerade gegessen habe und das ist kein Heißhunger das ist echter Hunger

...zur Frage

Weiß jemand, warum man morgens weniger Hunger hat, als abends?

Ich habe morgens keinen Hunger. Warum ?

...zur Frage

Warum bekommt man Abends immer so viel Hunger?

Ich habe komischerweise Abends mehr Hunger als fühs oder Mittags woran liegt das?

...zur Frage

Ist das schädlich - bis abends nichts essen?

Hallo,

Zurzeit esse ich bis Abends rein gar nichts, trinke aber genug ( Wasser und ungesüßten tee ).

Ich hab einfach tagsüber kein Hunger und kein Appetit.

ich steh auf um 5, mach mir einen tee, leg mich nochmal 40 Minuten hin, pack meine Schultasche, trink mein tee, mach mich fertig und gehe dann aus dem haus um halb 7.

In den schulpausen in der BFS esse ich auch nichts außer ich habe kochen, das ist aber eine qual zu essen.

Ist das schädlich bis abends nichts zu essen?

PS: Solangsam fragen mich meine mitschülerinnen warum ich nichts esse. Aber ich kann ja auch nicht immer sagen dass ich kein hunger hab, das glauben die mir ja irgendwann nicht mehr. Aber ich hab wirklich kein hunger zurzeit.

...zur Frage

Nach Mittagsschlaf abends nicht einschlafen?

Ich mache ab und zu am frühen Nachmittag einen einstündigen Mittagsschlaf,wenn mich mein Hund am Samstag- oder Sonntagmorgen um 6 geweckt hat. Ich bin dann tagsüber müde und es tut mir gut. Ich kann aber dann abends wirklich nicht einschlafen und liege stundenlang wach. Jemand ne Idee warum das so ist?

...zur Frage

Nichts gegessen, wie kann ich schlafen?

Ich habe nichts gegessen und liege jetzt schon seit fast 2 Stunden im Bett und kann nicht einschlafen, weil ich immer wieder starken Hunger habe.. was soll ich machen, damit ich schlafen kann? Trinken hilft leider nicht und etwas essen möchte ich gerade nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?