Warum kriege ich im PP keine Designvorschläge trotz Netzwerkverbindung und "Titel und Inhalt" Folie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die automatischen Designvorschläge kommen oft erst wenn du Bilder einfügst. Die Standardesigns findest du wie sonst auch im "Entwurf"-Tab.

Dieses erscheint bei mir nicht. Und ja ich habe Office 2016

0
@Neverbesuccess

Im Tab "Entwurf" gibt es ganz rechts noch den Button "Designideen", ist der bei dir da? Oder fehlt der ganze "Entwurf" Tab?

0

Nur mal so zu PP:
PP: Bedeutung
PP pankreatisches Polypeptid
PP Partido Popular [Spanien]
PP Personalitätsprinzip
PP Pharmapolice
PP Polypropylen
PP programmierte Prüfung
PP Provisionspauschale [Vw.]
PP Pseudoprogramm [EDV]
PP Pudel-Pointer
PP Paypal [Online Bezahlsystem]
pp pianissimo [ital.; Musik]
pp postprandial [»nach der Mahlzeit«; Med.]
pp per person
pp party please [eng.: Bitte um Gruppe]
pp persöhnliches Pech
pp Poppers

In den Tags ist Powerpoint aufgeführt. Wenn du richtig lesen würdest hättest du uns diese doofe Antwort sparen können.

0