Warum kriege ich ihn so schwer rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einerseits liegt es, wie du selbst schon geschrieben hast, an deiner mangelnden Erfahrung, aber das gibt sich mit der Zeit. Zweitens bist du innerlich so aufgeregt, dass du dich und deine Scheide unbewusst verkrampfst. Dadurch zieht sich deine Scheide zusammen, was das Eindringen des Penis erschwert. Und schließlich könnte es auch sein, dass du zu trocken bist, Hier hilft eine Gleitcreme und/oder ein feuchtes (also beschichtetes) Kondom deines Partners. Mein Tipp: Geht die Sache langsam an, lasst euch Zeit, entspannt euch dabei, versucht nichts mit Gewalt, denn das geht sowieso schief und nehmt euch die Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel, damit deine Feuchtigkeit und eure Erwartung auf den Geschlechtsakt so steigt, dass ein Eindringen ohne Problem möglich ist.

Vielleicht bist du nicht feucht genug. Benutze nächste mal Gleitgel und dehne deine Scheide vorher vor, dann klappt das besser.

Geschlechtsteile sind nicht "genormt", sondern unterschiedlich groß. In deinem Fall, denke ich mal: vagina zu klein oder wahrscheinlich eher Penis zu groß/dick. Da hilft viel Gleitmittel und Übung (aber vorsichtig!).

Ganz einfach du hast entweder ein kleine Vagina, oder sich brauch immer ein bisschen um feucht zu werden. So unterschiedlich Penise in ihre Größe sind, so unterschiedlich sind auch die Größen der Vaginas.

Du bist entweder zu trocken, oder Dein Scheideneingang ist einfach zu eng. Du solltest mit diesem Problem beim Frauenarzt vorstellig werden. Der sieht, woran es liegt und kann Dir zuverlässig helfen

17 .... bei den meisten typen

naja, da sehe ich eher andere probleme

SirHawrk 09.11.2015, 21:27

Das geht noch - gibt auch Leute die mit 13,14 schon anfangen ^

1
Julyyy98 11.11.2015, 21:09

Damit ist  nicht gemeint dass ich mit vielen jungs sex hatte sondern wenn es z.b 3 waren dann bei 2. Also mehr als die hälfte.

0
Windspender 11.11.2015, 21:13
@Julyyy98

mit 17 sind 3 auch schon viel. wieviele haste dann bis du 60 bist ? 

0

Was möchtest Du wissen?