Warum kriege ich gerade (nachts) Blähungen und Bauchschmerzen von Wasser mit Kohlensäure?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die Kohlensäure auf den Magen schlagen kann. Tee würde ich nachts nicht empfehlen da viele Teesorten eine anregende Wirkung haben. Einfach Leitungswasser trinken.

In Deutschland/Österreich/Schweiz ist das sauber und nicht ungesund, trotzdem erst den Wasserhahn einen kurzen moment laufen lassen vor dem einfüllen, damit stehendes Wasser und Kalk weggespüllt wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
17.08.2016, 01:38

ich trinke magenfein Tee also fenchel kümmel und kamille gemischt

0

Bei solchen Fragen sollte man zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Hahnenwasser :D

Und daß wird sogar besser kontrolliert als in Flaschen abgefülltes Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graneberger

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit Leitungswasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
17.08.2016, 01:32

ist das nicht ungesund

0
Kommentar von Motzknolle91
17.08.2016, 01:34

Nicht in Deutschland. Das Wasser soll besser sein als die meisten Mineralwasser aus dem Laden. Gucken mal im Internet, wäre letztens auch wieder in den Nachrichten.

1

Was möchtest Du wissen?