Warum Kriege ich die ganze Zeit von dieser Nummer 33333 eine sms?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da brauchst du nichts zu tun, einfach nur löschen.

Jamba ist eine Firma die teure Handyabos anbietet und damit Leute meistens abzockt.

Wahrscheinlich versucht irgendjemand ein Abo mit deiner Nummer abzuschließen. Oder die Firma ist noch dreister geworden und versendet diese SMS einfach so und hofft das jemand drauf klickt.

Das ist Spam/Fake/Falle, wenn du antwortest oder klickst, wissen, sie, dass du echt bist und freuen sich, also einfach loeschen.

Allygirl 05.08.2017, 22:00

Und was nützt den dass?Denn beim ersten mal bin ich rauf gegangen 

0
Steffile 05.08.2017, 23:29
@Allygirl

Na das erkaert wieso du die Nachrichten immer wieder bekommst.

0
DerSchokokeks64 05.08.2017, 22:02

Was genau hast du gemacht? Das könnte dir noch Probleme bereiten. bitte beschreibe genauer was du gemacht hast bei diesem ersten mal

0

Du kannst bei deinem Smartphone die Nummer auf die Blacklist setzen, dann wirst du bei neuen Mitteilungen nicht mehr benachrichtigt.

Auf keinen Fall drauf antworten

Das ist ein Abo für spiele da würd ich nicht drauf antworten. Könnte sonnst teuer werden.

Es hat wahrscheinlich auf einer sehr seriösen Internetseite jemand deinen Nummer benuzt um eine kostenlose Amazonkarte zu bekommen. Einfach "STOP" antworten.

Was möchtest Du wissen?