Warum Kriege ich die ganze Zeit von dieser Nummer 33333 eine sms?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du nichts zu tun, einfach nur löschen.

Jamba ist eine Firma die teure Handyabos anbietet und damit Leute meistens abzockt.

Wahrscheinlich versucht irgendjemand ein Abo mit deiner Nummer abzuschließen. Oder die Firma ist noch dreister geworden und versendet diese SMS einfach so und hofft das jemand drauf klickt.

Es hat wahrscheinlich auf einer sehr seriösen Internetseite jemand deinen Nummer benuzt um eine kostenlose Amazonkarte zu bekommen. Einfach "STOP" antworten.

Das ist Spam/Fake/Falle, wenn du antwortest oder klickst, wissen, sie, dass du echt bist und freuen sich, also einfach loeschen.

Und was nützt den dass?Denn beim ersten mal bin ich rauf gegangen 

0
@Allygirl

Na das erkaert wieso du die Nachrichten immer wieder bekommst.

0

Was genau hast du gemacht? Das könnte dir noch Probleme bereiten. bitte beschreibe genauer was du gemacht hast bei diesem ersten mal

0