Warum kriege ich, der immer nett, romantisch, ehrlich bin, nie eine Frau ab, und Typen, die falsch und nur auf das eine aus sind, werden von Frauen angehimmelt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey SadToSayGoodBye, 

ja ja, die Frauen sind doch alle gleich, die Welt ist grausam und das Leben ist auch unfair. Das kennt man alles bereits. 

Was mich dabei nur etwas stört, ist die Tatsache, dass Männer wie du alle Frauen in einer Schublade stecken und die Behauptung aufstellen, dass alle Frauen so sind, wie MANN denkt. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit, da jede Frau einen anderen Geschmack besitzt was Männer betrifft. Auch die Vorstellungen der Frauen im Bezug auf Männer sind unterschiedlich. Es ist auch so, dass jede Frau unterschiedliche Erwartungen hat, die der Mann erfüllen sollte, bevor es zu einer Beziehung kommt. Nicht bei ALLEN Frauen ist der "Bad Boy" also gern gesehen, da es auch Frauen gibt, die solch einen Mann zum Teufel schicken. 

Damit möchte ich lediglich sagen, dass es zwar Frauen gibt, die diese "Bad Boys" mögen, aber nur, weil es Frauen gibt, die diese "Bad Boys" wollen, heißt das noch lange nicht, dass ALLE Frauen diesen "Bad Boy" wollen - und das solltest du dir klarmachen, anstatt alle Frauen in einer Schublade zu stecken. 

Was jedoch tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist, dass viele Frauen einen Mann wollen, der weiß, was er will; einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht; ein Mann, der auch MAL die Führung übernehmen kann; ein Mann, der zudem in der Lage ist, eine Frau beschützen zu können; einen Mann, der sich NICHT über All und Jedes beklagt; einen Mann, der Stärke ausstrahlt. Du solltest jetzt aber nicht denken, dass all das die Charaktereigenschaften eines "Bad Boys" sind, nein, das nicht. Es sind lediglich die Dinge, worauf viele Frauen bei einem Mann achten. 

Was viele Frauen nun mal nicht gerne sehen, sind Männer, die sich über All und Jenes beklagen; Männer, die jammern. Denn das wirkt sich negativ auf eine Frau aus, da das Jammern keine Stärke ausstrahlt, sondern Schwäche. Ein Mann, der nach Mitleid schreit, jammert und sich beklagt, ist also letztendlich nicht gerade unter den Frauen gern gesehen. Zumindest bei vielen Frauen sind solche Männer nicht gern gesehen. 

Nicht ALLE Frauen kann MANN unter einem Teppich kehren. 

LG, Toxic38 

Weil du langweilig bist und rational bist. Ich bin freundlich und viele Mädels stehen auf mich. Warum? Ich bin authentisch und optimistisch. Da sind sogar Badboys nicht mehr spannend. Du solltest nicht leicht zu bekommen sein. Ich interessiere mich für die wenigsten Mädchen, und komme bei denen an die mich nicht als Partnerin interessieren. Oder ich verliere schnell das Interesse an ihnen. Jaja ich hab das Problem wie deine Mädchen, ich will die nicht die ich haben könnte. (;

kapopflaster 28.11.2016, 00:15

Ist aber auch nicht gerade praktisch nur bei denen gut anzukommen, die dich garnicht interessieren, oder täusche ich mich da? xD

0
Satiharu 28.11.2016, 00:35
@kapopflaster

hm doch auch. Doch auf diese Weise interessieren tut mich zu Zeit keine. Gaannz selten ist dies der Fall. Kann ich doch nichts dafür wenn mir die Mädchen zu langweilig sind, ich stehe auf Selbstvertrauen und Mädchen tun dies auch! Gut anzukommen ist doch schön (:

0

Hm.. die meisten stehen halt auf "bad boys" aber das auch nur wenn e nicht festes ist! Wenn es um ne richtige Beziehung geht dann mögen wir lieber die soften. Gibt natürlich für alles ne Ausnahme

"Frauen stehen auf BadBoys" ist die vollkommen falsche Aussage! 

Die meisten stehen wohl nur nicht auf Jammerlappen, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben als die Welt schwarz anzumalen!

Btw: Nett ist langweilig und die kleine Schwester von ...

Also hör auf mit Deiner Jammerei! Finde Deine Eier und fang an Dein Leben zu leben! Und zwar so wie Du es willst. Such Dir ein Ziel, steuere es an und halte den Kurs.

Eine Frau zu finden wäre übrigens KEIN Lebensziel!

Es kommt nicht nur aufs charakter an sondern auch aufs aussehen. Ich weiss klingt blöd aber was willst du mit einer frau die dir optisch nicht gefällt aber charakterisch gefällt? 

Und nun zu deiner frage es ist nicht bei jeder frau so. Jeder mensch ist individuell und hat seinen eigenen geschmack. Du hast nur pech das du andauert der falschen über dem weg stolperst. Mach dir keine gedanken darum es gibt wichtigeres im leben als beziehungen und irrgentwann kommt schon die richtige, wart nur ab 

viel glück lg

Weil du seit mindestens drei Fragen die ich jetzt von dir gelesen habe nur am rumheulen bist.

Hör auf dich darüber zu beschweren wie unfair das Leben ist und fang an es zu ertragen, dann hast du den ersten Schritt getan um Erfolg bei Frauen zu haben.

Ivan1995 27.11.2016, 23:28

Ahahaha die Worte eines Glückskinds 😂

0
Swip3776 29.11.2016, 21:14
@Ivan1995

Ansichtssache, jetzt bin ich glücklich, aber ich war selbst Jahre lang in dergleichen Situation.

Aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass rumheulen gar nichts bringt. Du machst im Gegenteil alles nur noch schlimmer.

Außerdem hat mich dieses Spamen von Fragen einfach nur noch genervt.

0

wohl weil du dein Selbstmitleid ausstrahlst. Das ist so gar nicht anziehend.

Wenn du so nett, ehrlich und romantisch wärst, wärs nicht nötig, das der ganzen Welt zu erzählen.

Und wer Menschen in Schubladen steckt, ist nicht nett.

Und wer sich für ach so perfekt hält, ist nicht ehrlich.

Du spamst hier ständig mit diesen passiv-aggressiven Fragen rum, als gäb's kein Morgen mehr... Arbeite an dir, anstatt ständig "der Welt" die Schuld zu geben - bzw. "den Frauen"...

Du bist zu Nett und Landes in der Frend Zone

Frauen unterscheiden zwichen Bad Boy ( Bösse Jungen) und Nice Boy(Guter Junge)

Was strahlt der Böse Junge aus.

Selbstbewusstsein,Dominant,Mut, usw er sagt zu der frau im Übertragen sinn Hey bei mir bekommst du Schutz, Ich kann mich mich durch setzen,die Führung übernehmen und eine Familie ernähren.

so was suchen Frauen unbewusst,das ist immer noch ihr Urinstinkt,einen Beschützer der die Frau und Kinder versorgen kann und beschützen.

in der Tier Welt nennt man das Alphamännchen und die dürfen sich dann mit dem Weibchen paaren. 

was strahlt der Nette Junge aus.

Ich bin ein guter freund und immer für dich da,mit mir kannst du alles machen ich sage zu allem ja,und werde mich dir unterwerfen.

Frau denkt da unbewusst.

Er ist wie ein Bruder oder eine gute Freundin so was bekommst du nicht jeden tag halte ihn dir warm wenn du mal Probleme hast,damit du dich an ihn ausweinen kannst wenn dein mann mal wieder ein Arsch war.

im Grude bist du für sie ein Ja Sager,Weichei,eine Männliche Freundin und strahlst den Beschützer Instinkt nicht aus,so mit zeigst du das du eine Flasche bist die keine Familie ernähren und beschützen kannst.

ist etwas Überspitzt aber trifft den nagel auf dem Kopf.

was aber nicht heißt das,Nett,Romantisch usw Falsch ist,es ist aber oft zu viel des guten,man muss es schaffen der Gute und der Böse in einer Person zu sein.

Also,Gerne mal die Tür aufhalten,Blumen zum Geburtstag,Jahrestag,umwerben,Flirten, kleine gefallen ab und an.aber nicht übertreiben.

aber auch mal nein sagen und nicht alles mit dir machen lassen,auch mal ihr die Stirn bieten und deine Wut zeigen wenn sie was falsch macht.

Frauen testen Männer immer aus wie weit sie gehen können. und schaffen es auch den spieß umzudrehen das aus ihren Fehler deiner wirt,ja Frauen können gut manipulieren.das machen sie selten mit Absicht,sie testen unbewusst ob du ein Mann bist und du dich um den finger wickeln lässt oder nicht.

Weil die Welt ein kranker, perverser, verdrehter Ort ist :/

Ivan1995 27.11.2016, 23:31

Also A du hast sowas von recht und B succubus ist die weibliche Form inccubus ist glau männlich 😁

0
blacksuccubus 27.11.2016, 23:38

ja das weis ich doch der nick hat keine wirkliche bedeutung 😁 und danke 😊

0

Junge geht mir auch so in dieser Welt haben nette Typen einfach keine Chance egal wie krank und kriminell du eigentlich bist solange du nett wirkst ist tote Hose halt durch bro irgendwann kommt die richtige bin zwar auch schon lange am warten aber die Hoffnung stirbt zu letzt 

Weil du immer dierekt in der friendzone bist

Was möchtest Du wissen?