Warum kriege ich dauernd Körbe?

6 Antworten

Dann analysier doch mal wen du wann und wie fragst und wie häufig du jemanden fragst.
Was mich persönlich schon skeptisch stimmt, dass du dauernd Körbe zu kriegen schreibst. D.h. ja, dass du dauernd verschiedene Mädchen nach einem Date fragst. Finde ich schon speziell. Ich habe früher immer mal ein Mädel nach einem Date gefragt oder so, aber nicht dauernd irgendeineVielleicht gehst du zu wahllos vor, vielleicht fragst du jedes Mädel, egal ob sie zu dir passen mag oder nicht, und vielleicht mag es sich auch in deiner Bekanntschaft rumgesprochen haben, dass du wild um dich rum gräbst…

Körbe sind etwas sehr Schönes und erleichtern das Leben.

Kommt drauf an

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Gibs da auch mehr deatail‘s 😂

Wahrscheinlich hat sich das Gerücht verbreitet, dass du Körbe sammelst.

Was möchtest Du wissen?