Warum kriege ich beim Trainieren einen Steifen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dei unbeabsichtigten Erektionen sind kein Grund dich nicht im Fitnessstudio anzumelden. Zum einen achtet keiner wirklich auf den anderen, zum zweiten fällt es unter der Sporthose nicht extrem auf und zum dritten wissen dort alle das unbeabsichtigte Erektionen normal und nicht zu verhindern sind. Jeder gesunde Mann hat immer wieder unbeabsichtigte Erektionen.

Beim Training wird vermehrt Blut in den Körper (mit höherem Druck) gepumpt.

Das ist die Ursache für die beschriebene Erscheinung.

Günter


Ohne etwas unterstellen zu wollen, ist das eine Nebenwirkung von diversen Aufputschmitteln

NewNutzer 04.07.2017, 23:25

achso, kann ja sein, aber ich benutz sowas wirklich nicht, bin erst 18.

1
domleo 05.07.2017, 08:25

das ist löblich.

0

Ja kenne ich auch von mir, keine Ahnung warum das so ist. Aber deswegen würde ich micht vom Trainieren abhalten.

NewNutzer 04.07.2017, 23:05

ja ich trainier ja auch nur zuhause, nur würde mich gerne im fitnessstudio anmelden weil es da halt mehr geräte und gewichte und so gibt. aber hab halt angst, dass dann du weißt schon was passiert und alle das sehen

0
ichmachsnurohne 04.07.2017, 23:07
@NewNutzer

Keiner sieht dich, die meisten konzentrieren sich nur auf sich, außdem kannst du eine lockere Jogginghose anziehen

2

Was möchtest Du wissen?