Warum kriege ich Aggressionen?

3 Antworten

Naja das könnte davon kommen, das du Passiv Aggressiv bist und sich deine Aggressionen anstauen und durch solche provokationen lößen. Du hast aber vllt auch einfach eine recht aufbrausende art, in der du evtl noch nicht so geübt bist, mit umzugehen. dazu gibt es tricks, erkundige dich dazu doch mal im internet.

Und das mit dem Einschlafen kann davon kommen da du es falsch angehst. dazu gibt es eine menge videos auf YT die Träume und Schlaf gut erklären. Vielleicht brauchst du auch einfach mal einen anderen schlafrhytmus wie z.b. einen Triphasischen schlaf. 

LG

Passive Aggression glaube ich hat oben schon jemand gesagt.

Ich habe genau diesen Fall wie du

Wenn jemand mir die Bettdecke wegzieht und mich die ganze zeit nervt und meinen Namen ruft werde ich auch aggressiv. Kann mir nicht vorstellen das da jemand nicht sauer wird :D

Was kann ich tun das ich nicht so schnell aggressiv werde?

Was kann ich dagegen tun? Ich rasste schnell aus und würde gerne irgendwie damit aufhören

...zur Frage

Sucht man sich das Leben selbst aus?

Weil es schulisch und psychisch bei mir nicht mehr läuft, merke ich, wie Menschen mir, direkt oder indirekt, vorwerfen, dass all das meine Schuld ist. Aber ich habe mir all das doch nicht selbst ausgesucht, eine schlechte Familie, mit schlechten Manieren und Aggressionen, die meine Depression/Angststörungen getriggert haben, Mobbing die ich in der Schule erlebt habe, dass ich ausgeschlossen wurde, dass ich lange lange einsam war und somit auch nie richtige Unterstützung genossen habe, dass ich Menschen durch den Tod verloren habe, die mir extrem viel bedeutet haben. Und wenn ich nun zeige dass ich psychisch fertig bin und nichts mehr auf die Reihe kriege, wird mir gerne vorgeworfen dass ich doch alles bewusst machen würde, dass ich einfach nur "faul" bin und Menschen gerne ausnutze(auf meine Angststörung bezogen). Menschen in meiner Umgebung leben so nach dem Motto, leide so viel du willst, aber lass uns davon nichts mitbekommen. Und sobald sie es mitbekommen, werde ich beschuldigt, wie Dreck behandelt, mir wird gesagt wieso ich einfach nicht normal/gesund sein kann, dass ich nur eine Last sei. Manchmal verstehe ich die Welt nicht, ich meine, was mache ich falsch? Mache ich überhaupt etwas falsch? Bin ich wirklich so böse, wie andere es mir gerne einreden?

...zur Frage

Nach aggressionen oder einem Wutanfall werde ich müde

Wenn ich sehr ausraste udn sehr wütend bin,und mich dann wieder beruhige werde ichso schlapp und müde sodass ich gleich danach einschlafe oder einschlafen könnte. Ist das normal, und wieso ist das so?

...zur Frage

Nachbarn schreien sich gefährlich doll an und es wird handgreiflich was tun?

Die Frau wird geschubsten glaube ich aber ich will nichts falsches sagen . Nur kann man da die Polizei rufen ? Ich will nicht dass er weiß dass ich die gerufen hab . Die wollte gehen die Frau aber er hat sie gepackt und reingezogen und sie angeschrien seit 5 h geht das so . Kann deshalb nicht schlafen

Ich will ja auch ncihr dass sich jemand in meiner Beziehung einmischt

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, es macht mich verrückt.?

Hallo zusammen...

Seit ca. 2 Woche kann ich nicht mehr richtig schlafen...Und ich meine wirklich nicht schlafen.

Es dauert Stunden und trotzdem bin ich hellwach, OBWOHL ich total müde und erschöpft bin!

Ich kämpfe wirklich jede Mjnute darum einzuschlafen.. und trotzdem ist es am ende wieder 4-6 Uhr morgens...

Ich kriege , je später es wird, immer mehr und mehr Panik, weil ich nicht einschlafe.. Es macht mich nervös und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Letztens musste ich mich, weil ich so verzweifelt war, in den schlaf weinen, nur dann war ich kaputt genug um endlich einzuschlafen...

Was soll ich bloß tun, sämtliche Tipps habe ich versucht und solche Schlaftabletten werde ich nicht nehmen, das möchte ich nicht, ich will nicht abhängig von ihnen sein..

Ich brauche hilfe, diese Sache macht mich echt fertig..

Weiß irgendjemand was zutun ist..

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann Leute?

Hallo Leute es ist gerade 0:30 Uhr in der Nacht und ich kriege kein Auge zu nun frage ich mich was ich dagegen tun kann um besser zu schlafen bzw um einzuschlafen momentan habe ich auch so ein bisschen Angst irgendwie wenn z.b. einen Schlaganfall zu bekommen dennoch versuche ich einzuschlafen und mich zu beruhigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?