Warum krieg ich manchmal einen Lachanfall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Männern wie mir.

20

Ja stimmt!!! Wenn er irgendwo gut steht, geht er nicht verloren:-))

(aber das versteht jetzt nur der Kommischreiber)

1

Weil du wohl deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Kann leider nicht mehr jeder Mensch. Ich lache wenn mir danach ist, auch allein. Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung