Warum krieg ich keine U- bahn karte von der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEil Ubahn Karten ( Fahrkarten generell) nun mal teuer sind. Und die meisten Karten sind dann eben NICHT streckenbezogen.

So weit sind die Ubahnstationen ja nicht auseinander, das läuft man locker. Es gibt Schirme und Regenmäntel. Und "notfalls" zahlt man halt selber mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bekommt man sie nur, wenn man mindestens zwei Kilometer entfernt wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Karte? Die anderen Schüler fahren bestimmt nicht kostenlos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisiGos 19.11.2015, 22:47

doch, bis zu gewissen Stationen natürlich nur, also man kann die Karte nicht einfach mal zum in die stadt fahren nutzen oder so.

0
zersteut 19.11.2015, 22:49

fahr einfach schwarz das lohnt sich!

0

Was möchtest Du wissen?