Warum krieg ich ganze Zeit MANDELSTEINE?

1 Antwort

Warum gehst du nicht mal zum HNO? Da kann man glaube ich mit Laser was machen. Das liegt an den "Zerklüftungen" in deinen Mandeln.

Hab meine Tage bekommen trotz pille

Ich nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten und von der Pille krieg ich meine Tage nicht. vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen und meine Tage bekommen jetzt hab ich Angst das die Pille nicht gewirkt hat ..ich hab auch aufeinmal Muskelkater im Unterleib .. Und jetzt ist meine Frage ob sich mein Körper immer noch umstellt oder es was anderes ist

...zur Frage

Mandelsteine ?

Hallo!

Ich habe schon seit Jahren sehr viele Mandelsteine (nicht zu verwechseln mit einer Mandelentzündung!) Ich versuch ca. alle 2-3 Tage diese weitgehenst zu entfernen. Wenn ich die mal eine Woche nicht entferne, sind die richtig rießig und pro Mandel sind es ca. 2 Steine, manchmal sogar mehr. Ich bin zwar selten krank, aber dafür ständig ausgelaugt und leicht müde. Ich war schon vor ein paar Monaten beim HNO und der meinte, dass er vorerst noch abwarten würde, bevor ich mir die Mandeln entfernen lasse. Wenns nicht besser wird, dann kann man die aber entfernen. Da so eine OP aber auch ein gewisses Risiko birgt (vor allem bin ich ja schon 25), wollte ich erstmal in Erfahrung bringen, ob die Ausgelaugtheit und Müdigkeit überhaupt von den Mandelsteinen kommen könnte? Oder kommen solche Symptome nur bei einer richtigen Mandelentzündung und eitrigen Mandeln vor? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen wie ich mit Mandelsteinen gemacht?

Würde mich wirklich sehr sehr sehr über Antworten freuen =)

Viele Grüße!

...zur Frage

Dicke Beule am Hals! Was kann's sein?

Seit ein paar Tage habe ich bemerkt, dass ich an meiner rechten hals seite eine Beule habe , sie ist eher länglich als rund und wenn ich drauf drücke, ist sie doch ziehmlich hart. Es tut nicht direkt weh , aber es fühllt sich total unangenehm an und schmerzt etwas wenn ich drauf drücke . Zusatzinfo - Ich hab mich vor kurzem nicht gestohßen - ich war davor 2 wochen krank -die beuele liegt genau in der Mitte vom hals , können also keine Lymphknoten sein - es sind keine bissspuren vorhanden ( bienenbiss etc )

Hat es was mit der Schildrüse zu tun ??? Ist es was ernstes ?

...zur Frage

Stechen an der Mandel Einbildung vor Angst oder doch angesteckt?

Hi, also die letzten Tage war ich mit ner Freundin unterwegs und sie klagte nebenbei immer über Schmerzen im Hals. Gestern tranken wir aus der gleichen Flasche Wasser und heute hatte ich den ganzen Tag ab und zu mal ein Stechen an der Mandel. Meine Freundin war heute beim Arzt und hat eine Mandelentzündung, die heut auch richtig ausgebrochen ist. Habe ich mich aber schon die Zage davor bei ihr angesteckt? Oder bilde ich mir das Stechen nur ein weil ich angst habe? Ist es auch möglich, dass ich eine richtig schlimme Mandelentzündung kriege mit allem was zugehört, obwohl sie es nicht so extrem hat?

Danke lg

J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?