Warum Krieg ich Blutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Zwischenblutungen und die kommen von den vergessenen Pillen. Bei Fehlern in Woche drei hast du zwei Wege, sie zu korrigieren, denn geschützt bist du jetzt nicht, wenn dir deine gewöhnliche Einnahme fortsetzt. Die Packungsbeilage enthält alle relevanten Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaragreenapple
01.01.2016, 16:10

Aber das ist jetzt nichts schlimmes oder?Ich meine das ich nicht mehr geschützt Bon War mir klar aber das ich jetzt meine "Blutung"bekommen habe,hat das jetzt Auswirkungen auf meine Pillen pause?In der Gebrauchsanweisung steht dazu nichts genaueres oder ich habe es übersehen.Eine schnelle Antwort wäre super!!!

0
Kommentar von schokocrossie91
01.01.2016, 16:24

Zwischenblutungen sind nichts Schlimmes, nein. Was soll das für Auswirkungen auf deine Pause haben? Entweder ziehst du sie vor oder lässt sie aus, wie in der Packungsbeilage beschrieben.

0
Kommentar von zaragreenapple
01.01.2016, 19:13

Ich hab die aber direkt nach genommen alw ich zuhause ankam.Muss ich trotzdem vorziehen?Also 2 Tage vorher schon die Pillen Pause machen als eigentlich gedacht?

0
Kommentar von zaragreenapple
01.01.2016, 19:17

Und ist es normal das ich immer noch meine zwischenblutung habe?Obwohl ich die Pille vorgestern und gestern wieder regelmäßig genommen habe?

0
Kommentar von schokocrossie91
01.01.2016, 19:27

Du kannst die Pause immer noch vorziehen, indem du die Tage der Einnahmefehler als erste Pausentage zählst, einfache ist es aber, die Pause ganz auszulassen. Und ja, Zwischenblutungen können auch mal länger andauern.

0
Kommentar von zaragreenapple
02.01.2016, 00:23

Aber warum soll ich die Pause auslassen? (Sorry wegen den ganzen fragen.)Ich hab die 2 Pillen ja sofort nach genommen zwar leider nach 12 Stunden.

0
Kommentar von schokocrossie91
02.01.2016, 01:00

Du sollst nicht, du kannst. Ob du es tust, ist deine Entscheidung.

0
Kommentar von zaragreenapple
02.01.2016, 01:08

Ok Dankeschön!Bringt Mir das den was wenn ich die auslasse?

0
Kommentar von schokocrossie91
02.01.2016, 01:38

Nicht unbedingt, es ist nur etwas einfacher als darauf zu achten, wann man wieder mit der Einnahme nach der Pause beginnen muss. Im Endeffekt ist es aber egal. Tu, womit du dich besser fühlst.

0
Kommentar von zaragreenapple
02.01.2016, 11:01

Ich lasse sie einfach aus!:-) Bin ich dann auch wieder geschützt?

0

Was möchtest Du wissen?