Warum kribbelt es so. Liebe ich ihn?

5 Antworten

Lass deinen Gefühlen freien lauf, ein kribbeln im Bauch und weiche Knie sind doch etwas tolles , wenn man diese eine bestimmt Person sieht. Typische Anzeichen dafür das du verknallt bist. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt . Geht die Sache langsam an.Viel Erfolg!:-)

Bei mir hat es bei den Mädchen immer gekribbelt wenn ich nervös vor einem Treffen war und bei denen mit denen ich dann rumgemacht hab die richtig krass küssen konnten da hats auch gekribbelt. Bei einer zb mit der ich eine Affäre hatte, hats beim Ersten mal so gekribbelt weil sie einfach so krass gut war in dem was sie gemacht hat und ja... Kann auch nur aus Nervosität sein das du was falsches sagst oder so...

Das kannst du nur für dich beantworten. Die Anzeichen für Verliebtsein sind unterschiedlich ausgeprägt. Vielleicht nur aufgeregt oder verknallt.

Was möchtest Du wissen?