Warum kribbelt es in den Hoden wenn man sich tief im Bauchbabel kratzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Nerven sind miteinander verbunden.

Bei dir eben auf solch kuriose Weise.

daran stirbt man nicht, es ist nur lustig.

Genau den Tipp wollte ich dem Lieben Fragensteller auch geben ;)

1

Das wird wohl jetzt bei dir so sein. Warum immer verallgemeinern?

Bei mir ist das nicht so, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen^^

Hodensack hängt tief?

Mein hoden hängt vom anfang bis zum ende beim stehen 14 cm nach unten ist das bedenklich? Ich weiss nicht ob ich nochmal zum Arzt soll?

...zur Frage

Kribbelgefühl nach Alkoholkonsum

Hallo Community! Folgendes: Ich war letzte Nacht feiern und habe Alkohol getrunken. Gar nicht übermäßig viel, ich war nur leicht angeschwipst. Nun ist mir aufgefallen, dass mir nach solchen Nächsten am nächsten tag immer alles einschläft. Sobald ich zB auf meinem Fuß sitze, schläft er ein. Das ist sonst nicht der Fall. Warum ist das so? Ist das bei euch auch so? Ich habe sonst nie irgendwelche Beschwerden, bin völlig gesund. Ist das vllt eine Verstoffwechselungsstörung des Alkohols?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Was tun wenn mein Hoden kratzt.

Hat jemand ein tipp was man tuen kann wenn der Sack kratzt.

Weil es ist nicht zum aushalten.

...zur Frage

Hodenkrebs wie erkennenbar?

Guten Tag,

da ich leider erfahren habe das einer meiner Freunde Hodenkrebs hat, wollte ich fragen wie genau man das selbst erkennen,ertasten kann.

Ich hab mir meine Hoden selbst ertastet, fühlt sich wie ein "gummiball" und man kann von überall reindrücken.

Hatte gelesen wenn es verhärtet sei kann es ein Anzeichen sein. Ja ok aber wie kann ich mir das jetzt vorstellen wie verhärtet meinen die Ärtzte denn?

Desweiteren kribbelt(schmerzlos) es manchmal/selten im Hoden weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?