Warum kribbelt es in den Hoden wenn man sich tief im Bauchbabel kratzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Nerven sind miteinander verbunden.

Bei dir eben auf solch kuriose Weise.

daran stirbt man nicht, es ist nur lustig.

Genau den Tipp wollte ich dem Lieben Fragensteller auch geben ;)

1

Das wird wohl jetzt bei dir so sein. Warum immer verallgemeinern?

Bei mir ist das nicht so, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen^^

Extreme Hodenkrebs Angst Symptome:Hodensack Kribbelt und stechen in der Leiste

Hallo also ich habe seit ca 2 Wochen das Gefühl das mein Hodensack kribbelt oder das so ein komisches ziehen aber ich habe keine Knoten an den Hoden (habe jedenfalls keinen ertasten können) ich habe leicht erhöhte Schilddrüsen Werte mir ist in letzter zeit auch oft schwindelig und übel denkt ihr das ich Hodenkrebs habe ich bin 15 Jahre alt und bin gerade in der Pubertät wird es dadurch kommen oder kann ich es mit auch einbilden weil ich auch schonmal dachte das ich einen Hirntumor habe aber ich hatte keinen ich bin mir auch nicht 100%tig sicher das das Kribbeln aus dem Hoden kommt es fühlt sich aber so an wie schon geschrieben ich habe keine Knoten und geschwollen ist auch nichts der Hoden fühlt sich gleich an wie immer und sieht genauso aus wie immer aber dann habe ich noch manchmal so ein komisches stechen in der Leiste ich hoffe jemand kann mir helfen so viel Angst hatte ich noch nie ;(

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Hodenkrebs wie erkennenbar?

Guten Tag,

da ich leider erfahren habe das einer meiner Freunde Hodenkrebs hat, wollte ich fragen wie genau man das selbst erkennen,ertasten kann.

Ich hab mir meine Hoden selbst ertastet, fühlt sich wie ein "gummiball" und man kann von überall reindrücken.

Hatte gelesen wenn es verhärtet sei kann es ein Anzeichen sein. Ja ok aber wie kann ich mir das jetzt vorstellen wie verhärtet meinen die Ärtzte denn?

Desweiteren kribbelt(schmerzlos) es manchmal/selten im Hoden weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was tun wenn mein Hoden kratzt.

Hat jemand ein tipp was man tuen kann wenn der Sack kratzt.

Weil es ist nicht zum aushalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?