Warum Kribbelt es :(?

3 Antworten

Hallo,

hmm, könnte sein das du dir da nur etwas eingeklemmt hast. Zum Beispiel einen Nerv. Das ist aber nicht soo schlimm, und wenn du eh zum Arzt gehst, wird er es dann richten :)

Würde mal behaupten ein verklemmter nerv der sich in bestimmten Körperhaltungen verklemmt

Rücken (schulterblatt) schmerzt unten geht's weiter!?

Hey. Ich hab seid ca. 2-3 Tage plötzlich schmerzen bei meinem rechten Schulter blatt, kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte? Ich kann auch nichts tragen mit dem rechten Arm oder beim bewegen tut er weh! :/ und liegen kann ich auch kaum also wenn ich genau auf dem Rücken liege tut es auch sehr weh. Und ich fühle irgendwie das es auch etwas mehr zur Wirbelsäule geht. Und beim Schulterblatt weiter unten das Stück vom schulterblatt. Dankeschön schon im voraus. Und soll ich vielleicht zum arzt gehen? Könnte es auch etwas schlimmeres sein? :/ Danke für jede antwort

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen rechts unter schulterblatt?

Hallo habe seit zwei Wochen egal was ich mache extreme Rückenschmerzen unter dem rechten schulterblatt soll ich zum Arzt oder hilft da Gymnastik? Was soll ich tun?

...zur Frage

Eventuell Intercostalneuralgie oder "nur" stark schmerzende Verspannung im Bereich des linkes Schulterblattes?

Ich habe seit ca. 4 Wochen schwankende Schmerzen im besagten Bereich. Teils stechender/piekender und ziehender Schmerz beim Atmen, beim Schultern zurück ziehen bzw. Gerade sitzen. Beim Niesen strahlt der Schmerz besonders.

Der Schmerz strahlt an schlimmen Tagen bis unter die Achselhöhle und und ich glaube auch etwas nach oben und unten und auch irgendwie leicht in den Arm. Die Stelle knackt oft beim tief einatmen. Ich war zwei mal bei meinem Hausarzt welcher mich "knackte" und meine Blockaden löste, aber es brachte nichts. War dann beim Orthopäden der das gleiche Tat und mir zusätzlich manuelle Physiotherapie und Fango verschrieb. Da ist mein erster Termin kommenden Freitag. Der Orthopädie meinte, dass die Blockaden jetzt alle gelöst seien und nur noch der Muskel Schmerz verursacht und das Ziehen am nächsten Tag besser werden sollte (wurde es nicht) und wenn die Physio nicht anschlägt es medikamentös behandelt werden müsse.

Nun machte mich meine Freundin, welche beim Orthopäden arbeitet, auf Intercostalneuralgie aufmerksam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mir berichten? Könnten meine Schmerzen auch auf eine Intercostalneuralgie deuten?

Nicht, dass das ganze jetzt falsch behandelt wird.

Ich bin 23 Jahre alt und treibe regelmäßig Sport.

Danke schonmal!

...zur Frage

Gelblicher Fleck unterm Fuß?

Etwas unangenehm ist mir das schon aber ich Habe grade durch Zufall diesen Fleck unter meinem Fuß entdeckt, es juckt nicht aber wenn ich drauf drücke tut es etwas weh, eher so ein ziehen.
Möchte gerne wissen ob man damit umbedingt zum Arzt sollte oder ob das mal passieren kann und harmlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?