warum Kreislaufzusammenbruch?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

soviel Blut,dass man davon einen Kreislaufzusammenbruch erleidet wird einem bei einer einfach Blutentnahme nicht abgenommen. Anders sieht es aus wenn man psychisch stark auf "Blutsehen" reagiert. Manche Menschen können das nicht. Ich selber bin Blutspender und mit wird alle 2 Monate ein ganzer halber Liter abgenommen. Sogar das geht ohne Folgen. Also ist es bei Dir wahrscheinlich eher ein psychisches Problem.

^Das kann alles mögliche gewesen sein, vielleicht nur die Luft im Raum, nix gegessen, Schwanger ...;o) Liegt wohl weniger daran das dir zuviel Blut abgezapft wurde. Wenn dein Blut sehr dickflüssig ist dann solltest Du mehr trinken

Ich klapp auch immer zusammen wenn mir Blut abgenommen wird... is halt so. Wenn dein Blut sehr dickflüssig ist solltest du vielleicht mehr trinken.

wenn dein blut zu dickflüssig war, dann hast du wohl zu wenig vorher getrunken. warum hast du denn die experten dort nicht genau gefragt?

warum wurde die frage nicht im krankenhaus gestellt, bei den antworten hier gehe ich davon aus darunter ist kein arzt ich muss mal sagen das viele leute hier fragen stellen was die gesundheit betrifft die kann ich nicht verstehen da muss man seinen hintern zum arzt bewegen und nicht die fragen in so ein forum stellen
und bei den antworten wird mir schlecht was da manchen für tipps geben, die würde ich verklagen in diesem fall nicht aber allgemein gehören krankheiten hier nicht rein das können verdammt nur mal ärzte und das IST KEINER HIER

  1. ich habe keinen arzt gesehen ,... die untersuchung wurde von einer schwester gemacht! und wie das im krankenhaus so ist ... keiner hat zeit für einen!
  2. ich bin nicht krank nur weil ich mal zusammenklappe
  3. wenns dich nervt einfach net antworten!das hier ist doch da um sich rat zu holen ... und andere können doch auch aus persönlicher erfahrung antworten geben!
0

vl kannst du kein blut sehn...oder du hast einfach zu wenig getrunken oder gegessen.

Wahrscheinlich hattest du zu wenig getrunken.

vllt kannste kein blut sehen

nadel im arm ?? Waren bestimmt zuviele Drogen :-))

Was möchtest Du wissen?