Warum kreischen Mädchen wenn sie einen nackten Kerl sehen?

8 Antworten

Wenn plötzlich ne nackte Person vor mir stehen würde würde ich die Hand vor meine Augen legen und in die andere Richtung laufen und versuchen die Bilder aus meinen Kopf zu kriegen XD

XD da muss man sich anstrengen dss zu vergessen

0

Hallo, 

das liegt daran das der Emotionale überschwall der in diesen Moment sich bildet irgendwie abgelassen werden muss. Mit dem Alter vergeht das. 

Ach so na ja kann ich nicht wissen ich bin kein Mädchen und Mensch der von Nackten Leuten wirklich geschockt ist ich guck nur weg

0

Also ich krieche wenn ich mich erschrecke aus Reflex und man erschreckt sich nunmal wenn da ein nackter mann steht

Ja deshalb fragte ich ich bin überrscht aber da icb ein Kerl bin würd ich mcih wegdrehen wenn da ne nackte Person stegt nicht geschockt sein

0

Ja Mädchen sind einfach anders als Jungs wir machen das aus Reflex

0

wäre so cool wenn die kriechen und nicht kreischen würden ...

0

Hysterie oder um das Lachen zu kaschieren

Damit man nichts falsches denkt dass es die angeilt oderso

Ok das kling lustig

0

Was möchtest Du wissen?