Warum kreischen Frauen? z.B. beim Achterbahn fahren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir sagte mal eine Freundin, sie fahre nur Achterbahn, um endlich einmal ordentlich kreischen zu können, ohne dass sie Theater mit den Nachbarn bekommt. Kreischen reinigt Stimmbänder und Seele :-)

Vor allem bei Konzerte kreischen Frauen, ich finde es witzig....übrigens es gibt immer noch tickets zu gewinnen für die achterbahn Huracan belantis! Wer gewinnt bekommt Tickets für alle seine Freunde auf Facebook! ciao!

http://apps.facebook.com/belantis_huracan/

Es scheint so zu sein, dass Frauen Stress und Angst am ehesten mit Kreischen abbauen. Das Kreischen erinnert stark an das Angstkreischen anderer Primaten. ;-)

Für mich ist fast noch interessanter die Frage, warum die Männer es nicht tun. :-)

Es gibt aber auch Männer, die das auch tun. Zum Beispiel: Ich persönlich. Ich bin zwar noch nie Achterbahn gefahren, aber ich weiß, dass ich es tun werde.

0

wennn es besonders gut ist, dann kreischen die Frauen halt. guck dir mal das kurze Video an: http://www.freizeit-ratgeber.de/node/895

Männer müssen cool sein und dürfen keine Emotionen zeigen und wenn, dann brüllen sie.

Das ist genauso verrückt wie die Behauptung, dass Männer ihre Gefühle nicht zeigen dürfen. Männer müssen nicht cooler sein als Frauen und sie dürfen auch ihre Gefühle zeigen. Wenn du das nicht darfst, dann tust du mir in der Seele leid.

0
@rasch

Das ist nicht meine Meinung, sondern eben oft gängige Denkart ... OK?

0

Um das Adrenalin abzubauen - herrlich! :-)

Was möchtest Du wissen?