Warum kreischen die Frauen wie verrückt, wenn sie den Motorradfahrer sehen (Video)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst kreischen sie weil sie ein Gruppenfoto machen wollen und er mitten im Bild anhält, also grob im Weg steht.  Danach finden sie es anscheindend doch ganz Witzig und wollen ihn mit aufm Bild haben.

Außerdem sind die in Feierlaune und johlen wahrscheinlich eh die ganze Zeit in der Gegend rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ganz einfach.

das sieht nach einem ( zuzusagen) jungesellenabschied aus. ( der tag vor der heirat ) .  Die haben alle eine im Tee. da soll eigendlich einer die alle Fotografieren. aber der biker kommt dazwischen und die mischung aus alkohol und unerwartete sachen- ist halt lustig. die selbe reaktion, hätte man auch gehabt, wenn du da mit auto anhälst und dich zum foto dazustellst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?