Warum kratzen die Frauen uns Männer immer?

5 Antworten

Wenn sie das immer tun, machst du was falsch Oo

Weil sie Angst haben, Fingernägel hätten zu viele Kalorien, deshalb knabbern sie die nicht weg :))

Hallo.Also ne Frau die einen mann krazt beim Sex versucht denke ich, nur zu überspielen das sie vieleicht nicht wircklich so den Superhelden im Bett hatt.Ich mein...es gibt genug Männer die sich eine Bestätigung der Frau wünschen, mit welcher sie gerade den Akt vollziehn, ist ja auch nichts schlimmes drann, Männer sind halt auch nur menschen.Ich finde es ok wen die Frau/Partnerin den Mann etwas Annerkennung zukommen lässt, man stell sich mal vor es währe anders herum, also die Frau würde ihm keine Lust machen,wie würde sich der Mann von Welt wohl da Verhalten?.Also da geh ich schonmal davon aus das er das nicht unbedingt so schön kaschieren könnte, wie eine Frau, welche sich um mehr als nur sich selbst gedanken macht.Na ja, ok gibt aber bestimmt auch Frauen welche das schon immer so gemacht haben, und es für sie eine eigenschaft ihrer selbst dastellt.

hmmm ... so, so ... "Männer sind halt auch nur Menschen ... " ;-)

0

Was möchtest Du wissen?