Warum krampft mein Körper manchmal zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, damit zum Arzt oder ins Krankenhaus weil mit Deinem Körper was nicht stimmt. Warte nicht zu lange, lieben Gruß

RosePanda 07.07.2017, 18:36

Ich war beim Arzt der meinte nur es könnte vielleicht was mit dem Fieber zu tun haben. Er machte nicht den Eindruck als wäre etwas falsch mit mir.

0
Tarniabur 08.07.2017, 11:11
@RosePanda

Guten Morgen, dann sieh zu dass Du ins Krankenhaus kommst und da das abklären läßt, ist wichtig, lieben Gruß

0

Mh beschäftige dich einmal mit dem Thema: "Das Erwachen der Kundalini".

Wenn sich in deinem Leben auch sonst krass Dinge ändern und du geistig reifst. Dann könnte es die Kundalini Energie sein, die sich meldet. Der Körper produziert extreme Ströme, die Blockaden frei pusten, das fühlt sich fast an wie Epillepsie. Wenn man von Druckkopfschmerzen reden kann, ist es einfach so, dass dein Gehirn wächst.

Die beste Hilfe ist ein Besuch beim Arzt.

Was möchtest Du wissen?