Warum kotzt mein Kater ständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kater hat eine Magen-Darm-Erkrankung, was immer die Ursache ist, mit der Epilepsie hat das nichts zu tun.

Bitte geh zum Tierarzt und laß das abklären.

Und bitte schieb es nicht auf die lange Bank, der Kater quält sich damit und es geht nicht von selbst vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
19.06.2016, 12:03

Herzlichen Dank für das Sternchen :-)))

Ich hoffe, dem Kater geht es wieder gut.

0
Kommentar von Pusscat1918
24.06.2016, 17:37

Er kotzt immer noch😞 ich geh mit ihm zum Tierarzt.

0
Kommentar von Pusscat1918
26.09.2016, 18:45

Er tut es nicht mehr. Wir waren vor kurzem ENDLICH beim arzt, aber nicht wegen dem erbrechen, sondern weil der depp vom balkon gesprungen ist und sich das bein gebrochen hat. Die wir haben auch gleich gefragt warum er so viel gespuckt hat. Er reißt sich häufig das fell aus, das kann von einer futterallergie kommen, einem ausschlag oder von milben. Da waren sich die ärtze nicht so sicher. Aber sie haben gesagt warum er regelmäßig so viel gespuckt hat. Er hatte nämlich zu viel haare im magen, weil er sie sich wie gesagt immer ausreißt, und er kann die haare natürlich nicht verdauen und deshalb hat er so viel gekotzt. Und wegen dem gebrochenem bein wurde er operiert und es wurde festgestellt dass es eine oberschänkelprellung war. Da er operiert wurde muss er jetzt eine halskrause tragen, damit er die wunde nicht ableckt. Er kann sich auch keine anderen stellen am körper mit der zunge putzen, das heißt, dass er sich auch kein fell mehr ausreißen kann. Und seit dem tag als er die Halskrause gekriegt hat kotzt er jetzt nicht mehr, aber ich hoffe, dass er sich nicht wieder das fell ausreißt wenn die krause ab ist, weil dann geht die spuckerei von vorne los 😞:<

0
Kommentar von Pusscat1918
30.11.2016, 16:58

Wir waren jetzt nochmal beim arzt. Und mein kater hat einen darmtumor😰😢

0

Kann sein das er gerade eine Kriese nach der andern hat, kann sein das es am Futter liegt, kann sein das er was giftiges gefressen hat, kann sein das er Würmer hat, kann sein das er einen Magen Darminfekt hat.

DAFÜR GIBT ES TIERÄRZTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder Futter, Allergie, oder er hat etwas Giftiges geschluckt, vielleicht auch eine ganz andere Ursache.
Red mit deinem Tierarzt darüber, vielleicht ist es auch etwas schlimmeres, was ich nicht hoffe, also auf jedenfall professionel abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusscat1918
30.11.2016, 16:59

Wir waren jetzt beim arzt nochmal... Er hat einen darmtumor

0

Was möchtest Du wissen?