warum kostet pfund mehr als Euro?

1 Antwort

Weil es unterschiedlich viel davon gibt.
Schau mal nach Venezuela da kostet Klopapier mehrere Millionen.
Geld hat eh nur den Gegenwert von dem was ich damit kaufen kann.

Wo sollte man Euro in Pfund am besten Wechseln? In Deutschland oder London?

Fahre bald nach Lonson und wollte mal fragen wo man sein Geld von Euro nach Pfund am besten und billigsten Wechseln kann ??

...zur Frage

pound mehr wert als der euro?

ich hab 80 britische pfund und will sie in euro umtauschen ,aber im internet steht,dass der euro mehr wert ist als der pfund O.o meine lehrer und freunde sagen das gegenteil ich war ja auch vor kurzem in london und hab 180€ umgetauscht und hab dafür ungefähr 150 pounds bekommen ( bin mir aber nicht sicher wie viel das wirklich waren ,aber es waren aufjedenfall weniger)

kann mir jemand helfen und schreiben wie viel euro ein pound wirklich wert ist?

...zur Frage

Wie viel Wert war das Geld um 1600?

Habe gelesen dass Shakespeare (der ja um 1600 lebte) ein Vermögen von 600 Pfund gehabt haben soll - was zu der damaligen Zeit viel gewesen sein soll. Wie viel wären 600 Pfund denn HEUTE in etwa wert (wegen der Inflation etc.)???

...zur Frage

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln?

Ich komme frisch aus dem Urlaub und habe noch ein paar Pfund übrig, die ich in England leider nicht losgeworden bin.

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln? Oder soll ich das Geld für den nächsten Urlaub aufbewahren?

...zur Frage

Kam Ich Euro in Englische Pfund überall umtauschen?

Muss ich extra zu meiner Bank wo ich ein Konto habe gehen oder kann ich das bei jeder Raiffeisenbank auch in anderen Städten machen?

...zur Frage

wieviel waren im Jahre 1898 1 Pfund in heutigen Euro wert?

Heute ist 1£ ja so circa 1,11€ wert, wieviel war aber im Jahre 1898 1£ in heutigen Euro, damals war ja ein Pfund mehr wert. Ich hab schon nachgesehen aber nichts gefunden, habe die Hoffnung hier kennt sich einer damit aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?