Warum kostet iMovie auf meinem iPhone Geld?

1 Antwort

Ist glaube ich schon lange kostenpflichtig wen ich mich nicht Irre

iMovie kostet Geld?

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zur App iMovie.
Also ich habe das normale iPhone 6 und möchte die App iMovie runter laden. Jedoch kostet die App im AppStore 4,99€. Bei vielen anderen die ich kenne, haben die App kostenlos erhalten können. Wie kommt das? Ist es, weil ich schon iMovie auf mein iMac habe und mein Handy die Information über iCloud hat? Denn bei mir steht bei den Einstellungen, das das Programm iMovie 5MB Speicher verbraucht. Ich kann auch nicht im AppStore "Apps made By Apple" auswählen, da mir das nicht angezeigt wird. Ist irgendwas an meiner ID falsch? Die habe ich übrigens schon seid vielen Jahren.
Ich bin ratlos. Hat jemand eine Ahnung von sowas?
Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Imovie kostet plötzlich etwas?

Ich habe ja einen mac book und hatte immer imovie oben jetzt habe ich nachgeschaut und ich finde es zwar in der spotlight liste aber wenn ich in den app store gehe muss ich plötzlich 15€ zahlen. War das nicht immer gratis?

...zur Frage

Wieso kostet pou in der Apple AppStore was und bei der google playstor nix?

Meine Freundin hat ein LG Handy und ich ein iPhone. Sie hat so einen pou und sagte der sei kostenlos. Aber in meiner AppStore kostet er was. Woran liegt das?

...zur Frage

Kriege ich Keynote, Pages, ... wieder kostenlos wenn ich meine Apple ID lösche?

Hallo, Ich habe Keynote, Pages, Numbers, iMovie, GarageBand am iPad, iPhone und am Mac kostenlos erhalten. Ich will aber meine Apple ID löschen und eine neue anlegen. Kann ich das alles trotzdem wieder kostenlos herunterladen? Vielen Dank! PS: Bitte zuverlässige Antworten, ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?