Warum kostet GTA V für die PS4 immer noch so viel. 60€?

1 Antwort

Ich meine in Media Markt und den anderen Märkten.

0
@Peacee10

Weil das Spiel immer noch aktuell ist. Es wird erst günstiger, wenn die Nachfrage sinkt.

0
@Peacee10

Vermutlich, weil sie immer noch genügend große Mengen zu diesem Preis verkaufen.

0

Gta 5 Account übertragen von PS4 auf PS3 und wieder auf PS4?

Hallo ich habe mir heute einen brandneuen Account erstellt für gta und gta online (ich spiele auf einer PS4) jetzt wollte ich meinen Account auf eine PS3 übertragen und dann wieder zurück auf meine PS4 funktioniert das oder klatscht da die nur einmal übertragungs crap von Rockstar rein?

(PS. Das is nur mein 2 Account in gta online mein erster is Level 160 kenne mich also mit der Materie ein bissel aus müsst euch nicht zurückhalten :))

...zur Frage

Ps4 pro GTA 5 60 GPS?

Wieso hat GTA keine 60 fps bei der pro

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Ps4 pro gta 5?

Hole mir bald eine Ps4 Pro mit GTA V und wollte fragen ob es schon ein Patch für die Ps4 pro gibt (60 fps etc)

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Lohnt sich Gta 5 für die Ps4 noch?

Hallo

Ich überlege mir jetzt noch gta 5 für die ps4 zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hab gta 5 schon für ps3 und ich wollte fragen ob es sich würglich lohnt nochmal 60 Euro auszugeben

Wenn nicht dann hab ich mir überlegt watch Dogs zu holen kostet ja nur so um die 15 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?