Warum kostet eine Playstation 3 immer noch über 100 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie wohl auch für 100€ oder mehr gekauft werden. Wwarum also weniger verlangen? (Marktwirtschaft)

Ja das weiß ich aber 2016 hat man die viel Günstiger bekommen für 50 oder 60 oder auch 70

0

solange die Menschen diese Preise bezahlen werden sie auch nicht runter gehen

Das liegt daran weil sich die gesetze wveräändert haben

Welche Gesetze?

0
@Novos

Die von denn jeweiligem u bundesgesetzen des landes im schutz bei games und filmenn der die sowas von denn verkäufern eingehalten werden

0

Er meint wohl die Playstation-Steuer :c

2

playstation spiel kaufen im store?

hallo ich habe auf meinem psn konto 50€ und ein spiel kostet 60€ also meine frage ist wenn ich das per paypal bezahlen ziehen die nur 10€ ab?

...zur Frage

Bestes WWE-Spiel für PS3?

Ich besitze eine Playstation 3 und interessiere mich noch nicht so lange für Wrestling, möchte nun jedoch unbedingt ein WWE-Spiel auf der Konsole zocken.

Welches ist eurer Sicht das beste WWE-Game für die PS3 im Gesamtpaket, also was Umfang, Gameplay, Grafik und den Spielpaß betrifft? Und warum?

...zur Frage

Steam Guthaben 60 euro?

Jo Leute, ich wollte fragen ob ich zuerst 50 euro und dann 10 eurosteamguthaben aufladen kann. Ich möchte mir ein Spiel kaufen, dass 60 euro kostet. Geht das?

...zur Frage

ANIME-VERSAND.com

Also auf anime-versand.com kostet so ein Anime aufgerundet 20 Euro, das bei Amazon aufgerundet 44 kostet. Wo ist der Haken? Die sind doch legal oder??? Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat helfen? Und da stand auch nichts von gebraucht oder verkaufen die trotzdem gebrauchte?

...zur Frage

Wieviel kostet eine gebrauchte Playstation 4 bei Gamestop?

...zur Frage

gute alternative zum orginalen ps3 controller?

mein ps3 controller hat leider ne ziemliche macke bekommen(macht halt manchmal was er will ohne das ich was mache) doch ich habe leider nicht das geld über um mir ein anderen orginalen zuholen (zumindest habe ich keinen unter 35 gefunden) Deshalb suche ich wieder einen wireless controller mit akku aber ohne usb stick oder adapter (hab damit nur schlechte erfahrung) Kann jemand mir eine alternative empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?