Warum kostet eigentlich alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alles kostenlos wäre, dann würde niemand mehr arbeiten, die Menschheit verblöden und irgendwann die Dinge ausgehen, weil niemand arbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles Kostenlos wär, sehe man einfach keinen Sinn was zu machen... Dann hat man kein Ziel, wenn ein Haus kostenlos wäre... würde man es bestimmt nicht so toll bauen, denn sie bekommen nix dafür... produktionen würden bestimmt auch ... sch*iße sein, weil sie nix bekommen, sie werden nicht GEZAHLT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer kleinen Menge an Menschen wäre das möglich aber bei z.b. 10000 Menschen würde es zu 100% etwas geben was die anderen auch wollen aber nicht finden schon herscht krieg. *applaus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?