Warum kostet die Battlefield 1 Ultimate Edition genau so viel wie wenn man Battlefield 1 schon hat man will ja nur die Erweiterung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schaust du falsch.

Im Shop wird die Ultimate Edition als eigenständiges Produkt angesehen.

Wenn du das Hauptspiel bereits hast und nur die Erweiterung möchtest, musst du den Season Pass kaufen.

Weil Battlefield Ultimate Battlefield 1 und die Erweiterung beinhaltet. Dies wird nicht billiger, ganz egal, was du hast.
Du musst in diesem Fall nur die Erweiterung kaufen.

Das was du brauchst nennt sich Battlefield 1 Premium-Pass.

Das andere (Ultimate Edition usw.) ist ein Bundel mit Premium und dem Hauptspiel - was man mittlerweile aber auch schon fast zum Preis von Premium einzeln bekommt.