Warum kostet die 1080 von asus auf amazon.de nur mehr 500€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine ziemlich häufige Betrugsmasche auf Amazon. Ein Verkäufer bietet ein teures Produkt viel günstiger an,gibt eine E-Mail Adresse im Namen oder dergleichen an, weist an, die Bestellung nur über diese Emailadresse aufzugeben. Wenn dies macht, bekommt er eine Email mit Kontodaten, auf das er das Geld überweisen soll. Und das war's.

Und Amazons eigene Absicherungen helfen im Fall, dass jemand tatsächlich Geld überwiesen hat, auch nichts, da der Kauf außerhalb von Amazon stattfand.

Und wenn du versuchst, den Artikel von diesem Verkäufer über Amazon zu kaufen, wird der Kauf entweder danach storniert oder bei der Bestellung ist eine Lieferung an die Adresse angeblich nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unverhältnismäßig billigen Angeboten sollte man immer sehr vorsichtig sein. Niemand verschenkt freiwillig Geld und verkauft einen Artikel sehr billig, wenn er mehr Geld dafür bekommen könnte.

Häufig steckt Betrug dahinter, manchmal ist die Ware mangelhaft und manchmal sind das Fakes.

Kommentar von Concruzzer
31.08.2016, 19:42

Bei amazon?

0
Kommentar von BlockenOwnz
31.08.2016, 19:42

Genau das vermute ich auch, warum sollte jemand etwas so "billig" verkaufen.

1
Kommentar von ZombiemamLP
31.08.2016, 20:13

Hmmm.... Eine Graka faken.... kann ich ja meine alte Radeon hd 6670 n bisschen bepinseln und sie als Titan x verkaufen..

0

https://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&protocol=current&seller=AEBTAQGOONQJA&sshmPath=

Kaiteng GmbH
Unternehmensvertreter: Bo Yang

Ich vermute da nichts gutes hinter. Wenn das Angebot "stimmen" würde,
wäre die ja ruckzuck ausverkauft. Der hat aber seit 1. Std, immer "nur noch 10 auf Lager". Als ob die niemand kaufen würde :)

LG

P.S: Ist wahrscheinlich B-Ware, oder billig Ware aus China.

Was möchtest Du wissen?