Warum kostet der "schlechtere" Sony Fernseher mehr als der "bessere"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist der teurer? Beim selben Anbieter? Der 555C ist ein neueres Modell, oder? Es kann vorkommen, dass ältere Modelle teurer sind, da die Preisgestaltung eine andere war, als sie raus gekommen sind.

Wieso vergleichst du den 555C nicht mit dem 455C?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthenumber3
23.03.2016, 15:25

Sorry ich meinte den 455C.... hab des C ausersehen verwechselt... und ja beide vom gleichen Anbieter

0

Ich würde mir keinen Fernseher von Sony meine Eltern haben in Wohnzimmer einen stehen der über 2000€ gekostet und die sind sehr unzufrieden andere die ich kenne hatten auch mal einen von Sony und die waren auch unzufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?