Warum kostet der Liter Diesel nur 90 Cent??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Russland hat Geldprobleme und deswegen sind sie auf die öl Lieferung für uns angewiesen. Wir können den preis jetzt dücken weil... ja wir könnens halt. Und zwar weil auch wenn wir den preis drücken kann Russland nicht auf das Geld verzichten. Das ist auch der Grund warum sie uns trotz der niedrigen Preise die wir zahlen uns nicht den hahn zudrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
19.12.2015, 00:40

das ist dummes gelaber...

der grund für die niedrigen ölpreise ist nicht russland (in keinem der möglichen szenarien)....

die amerikaner haben das fracking entdeckt... dieses extrem umweltschädliche, aber sehr günstige verfahren vornehmlich gas zu fördern, ermuntert die opec ihre förderquoten hoch und damit die preise niedrig zu halten

das ist ein grund


0

Ich habe schon Diesel für 80 Pfennig getankt. Das ist aber lange her.

 Aber der Rohölpreis ist zur Zeit sehr Niedrig. Dann wird Diesel Und Benzin auch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher 2/3 der DAX Aktien sind extrem überbewertet...und der Indizes springt bei ner fragwürdigen FED-Entscheidung 3% nach oben in der Spitze ^^ 

irgendwas daran ist extrem unverhältnismäßig ^^ nur was? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?